|
|
||||
|
||||
danke danke ihr lieben
der erste abend war wie immer ganz schön ![]() grüsse Ghosti ![]()
|
||||
|
||||
Die Ghost'er Family ist tatsächlich mit Vorwarnung hier eingetroffen
![]() Ich brauch jetzt nur noch ein Meißel. Damit ich Andi von meinem PC wegbekomme. ![]() Gut das Ruth kein Meißel hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Zieh ganz einfach den Stecker oder schalte den Strom ab!!!
![]() Vielleicht hilft auch ein Playboy. ![]() |
|
||||
|
||||
Der aktuelle soll ganz gut sein.
Dann haben auch die HAMSTER was davon. Ihr müßt euch mal ansehen wie die auf so ein Heft abgehen...... Kukst du...... :king: Und wenn der Hamster so richtig sauer, zieht er in die Schlacht. Und was sagt uns das......... wehe es meckert noch einer wegen Andis I-Net Anbindung, was der LIEBE, ARME Hamster hier leisten muß, ist wirklich Schwerstarbeit. So und nun wieder alle an die Front!!!
|
||||
|
||||
Der Hamster "kackt hier gerade ab.
![]() ich meine natürlich unseren Clanhäuptling. ![]() Geändert von Germane45 (12-12-2004 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
So stell ich mir das vor.
Kurz nach 24:00 Uhr und es ist nichts mehr mit denen anzufangen; und morgen sagen se dann der HAMSTER war schuld. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schuld hat doch nur einer, und das bin ich.
![]() Ich hab ihn unter den Tisch gesoffen unseren Leader. ![]() Ein Weichei halt. ![]() ![]() |