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  #1  
Alt 10-12-2004, 18:00
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maxl maxl ist offline
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Zitat:
Zitat von RedBasti
Ich glaube die guten Panzer werden traditionell wieder die Russen haben.
Der leichte Panzer hat doch den Allierten gehört, oder?

btw, Prismas hab ich auch net soo toll gefunden.
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WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS
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  #2  
Alt 10-12-2004, 18:09
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Augenauswischerei. Ich bin für ein Ra1 Revival!
Mammut Panzer, Tesla Spulen, Tanya(darf nie fehlen ), Mig29 und Flammenwerfer-Einheiten.
Ich bin sowieso gegen eine Comic-Version des Spieles. Ra, das ist kalter Krieg und nicht Comic-artiges rumgehüpfe von kleinen Spinnen und lustigen Stealth Panzern.
Für die M.A.D Technologie wäre ich nicht gerade. Ist zwar lustig gewesen bei Ra1 aber vieeel zu langsam und kaum einsetzbar.
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Baboon201


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  #3  
Alt 10-12-2004, 18:21
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nunja, Tanya müsste mittlerweile 60 jahre alt sein
Neulich aufm Schlachtfeld:
"Hast du das C4 gelegt"
"Nein moment noch!"
"Die Russen kommen!"
"Ich beeil mich ja sch....ahhhhhh mein Rücken"
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  #4  
Alt 10-12-2004, 18:23
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Würden sie es wieder in die alte Zeit zurückverlegen wäre Tanya noch knacikg frisch

Ich rede ja auch von der ersten Tanya. Die meisten von euch kenn ja nur Kari Wuhrer, nicht gerade mein Favorit
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  #5  
Alt 10-12-2004, 19:35
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Zitat:
Zitat von Stealthman
nunja, Tanya müsste mittlerweile 60 jahre alt sein
Neulich aufm Schlachtfeld:
"Hast du das C4 gelegt"
"Nein moment noch!"
"Die Russen kommen!"
"Ich beeil mich ja sch....ahhhhhh mein Rücken"
wofür gibts den chronosphäre? wir können ja die aus der vergangenheit also die junge in unsere zeit holen
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  #6  
Alt 10-12-2004, 19:55
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was dabei sein muss:
-tesla
-prisma
-mammutpanzer
-leichter panzer der allierten aus ra1
-tanja
-chronosphäre
-eiserner vorhang

rest ist mir eigentlich egal

oder vielleicht sollte man die yuris "gedanken-kontrolle" rauslassen oder was sagt ihr?

MfG nettesau
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  #7  
Alt 10-12-2004, 20:13
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Tanja Tanja Tanja alle leiben Tanja

Finde solche zusatz Einheiten sollten auch wieder rein sprich Fallschirmjäger und so.... um zusätzlich an Mensch und Materiel zu kommen
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  #8  
Alt 10-12-2004, 20:45
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So erstmal geschafft in jeden Thread meinen Senf dazuzugeben. ^^
Hoffentlich schaut der gute Spinelli666 öfters mal hier rein und gibt die vielen Vorschläge auch weiter!

Ich denke das folgendes auf jedenfall dabei sein wird: *spekulier*

Technologien:
Teslatechnologie (Tanks, Infantry, Turrets)
Prismatechnologie (Tanks, turrets)

Infantrieeinheiten:
Desolator
Seal
G.I.
Rekrut
Teslabot
Panzer: (alle evtl. weiterentwickelt)
Apocalypse
Mirage
Rhino
Naval:
U-Boot (Wäre saucool)
Zerstörer
SWs:
Chronosphäre (weils einfach cool ist)
Eiserner Vorhang (weils einfach cool ist)
Gewittersturm ( weil er einfach cool ist)
Nuke (weil die einfach rockt)
Ob Yuris Technologien wieder verwendet werden, bin ich mir überhaupt nicht sicher, allerdings würde ich es total gut finden wenn sie einfach AR3 direkt im Anschluss an die AR2-Geschichte spielen lassen würden, also das parktisch alle Einheiten wieder dabei sind. Einigermassen gut gebalanced, ist es sicher möglich alle Yuriunits zu übernehmen. Aber wenn dann muss/sollten alle Units wieder dabei sein. (Tanja hat ja richtig zu Red Alert gehört und war in der YR Allie-/ und Sovietmission ein wichtiger Bestandteil des Spiels, mir egal ob sie "theoretisch" schon etwas älter wäre^^)
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  #9  
Alt 10-12-2004, 18:27
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Tesla auf jeden Fall, und eiserner Vorhang

'Ne V4? Ich weiß nicht mehr, wer's gesagt hat, aber die ganze V-Reihe ist ja unlogisch, da die Nazis diese Rakete ja ursprünglich "Vergeltung" getauft hatten aufgrund des Angriffs der Alliierten...da aber im AR-Universum der zweite Weltkrieg so nicht abgelaufen ist, dürfte es auch keine V-Rakete geben (Jaja, ich weiß, Westwood dachte dich: Die Russen haben für unser Spiel einfach mal die V-Rakete erfunden! Dann müsste es in AR1 aber die V und nicht die V2 sein....)

Mammut ist Kult - obwohl ich fand, das der Apo 'ne kleine Verarsche von dem ist...

Außerdem will ich Volkov und nicht Boris (Obwohl ich Boris auch nicht schlecht fand)

M.A.D. war lustig - gebe aber im Bezug zu dieser Waffe Baboon recht...
Prisma hat mir zwar gefallen, passte aber nicht wirklich - die Allies sollen mal wieder 'nen schicken Chronopanzer mit Doppelraketenwerfer wie in Vergeltungsschlag haben.
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  #10  
Alt 14-12-2004, 14:47
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Zitat:
Zitat von YuriH9
'Ne V4? Ich weiß nicht mehr, wer's gesagt hat, aber die ganze V-Reihe ist ja unlogisch, da die Nazis diese Rakete ja ursprünglich "Vergeltung" getauft hatten aufgrund des Angriffs der Alliierten...da aber im AR-Universum der zweite Weltkrieg so nicht abgelaufen ist, dürfte es auch keine V-Rakete geben (Jaja, ich weiß, Westwood dachte dich: Die Russen haben für unser Spiel einfach mal die V-Rakete erfunden! Dann müsste es in AR1 aber die V und nicht die V2 sein....)
Die russiche V2 in AR hat nur wenig mi der deutschen V2 zu tun...

Sie bassiert auf dem russischen 9K52 "Luna-M"-Raketenwerfer (V2 ist nur ein Sondername, hat meines Wissens nichts mit dem deutschen zu tun), der in den 60er Jahren in der sowjet-Armee eingesetzt wurde:

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  #11  
Alt 14-12-2004, 14:51
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Allein die Tatsache, dass die Raketen von Fahrzeugen mobil abgeschossen werden und nicht von Startrampen oder ähnlichem deutet ja schon darauf hin.

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #12  
Alt 11-12-2004, 00:02
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Zitat:
Zitat von Baboon201
Für die M.A.D Technologie wäre ich nicht gerade. Ist zwar lustig gewesen bei Ra1 aber vieeel zu langsam und kaum einsetzbar.
Activate, beam and forget.
Notfalls vorher noch nen eisernen Schutz drauf.
Damals in RA1 konnte die Chronosphäre nur ein Fahrzeuge beamen. In RA2 können es maximal 9 sein. Ich glaub allein vom Balancing her kommt ein neuer M.A.D. nicht in Frage.

Junker
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Verdammt, wurde aber auch Zeit.
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  #13  
Alt 11-12-2004, 01:43
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klaus52 klaus52 ist offline
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wieso? Mit Spreng-LKW ging das doch auch Ich weiß zwar nicht mehr wie stark der mad war - ich glaub stärker - dafür gehn die lkw's in jedem fall hoch, und nicht nur, wenn die zeit reicht

Aber nochwas: Von wegen Prisma, Tesla etc.: Wenn wieder Sowjets gegen Allies ist, dann wird sicher beides übernommen... aber vielleicht sinds diesmal ja andre parteien, also quasi allies und sowjets auf einer Seite - wodurch man die "Dopplungen" wegfallen lassen könnte (z.B. Prisma), und mit einer neuen Technologie der neuen Partei erstzen könnte... Ok, ich glaub irgendwie nicht wirklich dran, sowjets und allierte gehren einfach dazu (und ich hoff irgendwie auch, dass beide vorkommen)... aber die allierten müssten schön blöd sein, wenn sie diesmal nicht besser auf die sowjets aufpassen (das heißt, ich geh grad einfach mal davon aus, dass das allierte ende das "richtige" ist, wieso ich das mach weiß ich selber nicht )

Geändert von klaus52 (11-12-2004 um 01:48 Uhr).
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  #14  
Alt 11-12-2004, 10:31
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ich bin eher mal auf die cyborgs gespannt und wie stark sie sind also falls es tesla wieder gibt gibts bestimmt trooper nur wie wirds mit gis etc?
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  #15  
Alt 11-12-2004, 12:45
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Nunja, ich würd es nich ganz übernehmen, aber so ähnlich:

* Technologien
- Teslatechnologie
- Chronotechnologie
* Luftwaffe
- Mig
* Infanterie
- G.I.
- Seal
- Flak Trooper
* Fahrzeuge
- Mammutpanzer oder Apokalypse Panzer
- Vx Raketenwerfer
- Starke Panzer mit konventionellen ballistisches Waffensystemen auf beiden Seiten
* Marine
- U-Boot
- Flugzeugträger
- Flugabwehr mit Boden-Luft Raketen
* Superwaffen
- Atomrakete
- Eiserner Vorhang
- Chronosphäre
- Fallschirmbomben (AR1)
- Irgendwas High-Tech mäßiges auf seiten der Alliies
* Gebäude
- Teslaspule
- Geschützturm (AR1)
- Tarnbunker (AR1)
- Bauhof (!)
- Satteliten Uplink [Gabs auch in beiden Teilen, in AR1 wars mit im Forschungslabor]
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  #16  
Alt 11-12-2004, 13:16
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Ich hoffe mal sehr stark, dass es in RA3 Schiffe geben wird. In der Tiberium-Reihe ist ja bekanntlich nichts mit Schiffen. In Generals hat man auch vergebens nach ihnen gesucht. Herr der Ringe hat ebenfalls keine. Ih hoffe mal, dass die Verwendung der Saga-Engine nicht auch heissen muss, dass es keine Schiffe geben wird. Mit Marine finde ich die Spiele viel interessanter als nur mit Tanks rumzurasen. Da muss man sich schon genauer überlegen, ob man das Geld in Tanks investiert oder in die Marine.
Eventuell gibt es ja mal neben dem traditionellen Ölturm auch eine Ölbohrinsel.

Junker
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  #17  
Alt 11-12-2004, 18:32
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m1a22 m1a22 ist offline
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Zitat:
Zitat von klaus52
wieso? Mit Spreng-LKW ging das doch auch Ich weiß zwar nicht mehr wie stark der mad war - ich glaub stärker - dafür gehn die lkw's in jedem fall hoch, und nicht nur, wenn die zeit reicht
Hm, nicht unbedingt stärker, die M.A.D. haben immer ein Drittel der Panzerung einer Einheit (ausgenommen Infanterie und sich in der Luft befindende Einheiten) oder Gebäudes beschädigt. Im Endeffekt braucht man also 3 M.A.D. zu zünden, um eine Basis zu zerstören.
Allerdings ist es auch mir schon passiert, dass ich aus Versehen einen einzenen M.A.D. in meiner eigenen Basis gezündet hab. Ein einzelner wäre auch nicht schlimm gewesen, allerdings standen noch 4 Sprenglaster in der Basis und die halten nix aus
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Deutschland & Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die 1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
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  #18  
Alt 11-12-2004, 19:37
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Is mir auch manchmal passiert, hab den dann einfach schnell plattgemacht, weil bis der loslegt vergeht vieeel Zeit
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Baboon201


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  #19  
Alt 11-12-2004, 20:13
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ben2506 ben2506 ist offline
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Sagt mal was versteht ihr unter MAD ? Die SprengLKW's us AR oder aus AR2 und YR ?

So long

Ben
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