|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Apokalypsepanzer und Panzer mit Doppelrohr.   V2 --> V3 --> V4? Der Desolator hat ja eine sehr breite Fangemeinde. Der könnte wieder drin sein. Ich würd es jedenfalls gut finden.  Hunde...  Junker | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Panzer mit Doppelrohr^^ auch bekannt unter der bezeichnung Mammutpanzer(ein echter Klassiker  ) jo Eiserner Vorhang is auch prima...gibts dan vll ne mobiler version so ne art Schildgenerator | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| In RA1 hatten die Russen einen seperaten Panzer mit Doppelrohr, der sich schlicht "schwerer Panzer" nannte. Daneben hatten die Russen noch den Mammut.   Junker | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Es gab damals 2 Doppelrohrpanzer. Den Schweren Panzer und den Mammut bzw. Apocalypse . Deshalb muss es net zwanghaft der Mammut sein  . [Argh Junker war schneller (was Texte ich auch immer so "viel") XD] Wenn es nen V4-Werfer gibt, dann wird der hoffentlich mit doppelten Raketen ausgestattet, also 2 Raketen nebeneinander zum gleichzeitig feuern  . Also ich hätte gern die Kampffestung wieder, meine Lieblingseinheit aus AR2. Greetz Grey | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| oh sry wegen dem Panzer is so etwa 6jahre her das ich das zu letzt gespielt habe.....  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| MBF     und ich hoffe mal es wird da weiterhin erz geben und nicht kisten wie in generals obwohl sie bei gen/zh passender waren als erz nur muss in AR erz sein  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also ich würde mich über ein Revival der M.A.D.-Technologie freuen. Das hat Spass gemacht mit den Dinger zu agieren. Was auch schön wäre, wäre die Rückkehr der MiG 29 und damit mein ich nicht die Airstrike-Variante von Boris. Achja und wünsch mir wieder nen gescheiten Kampfpanzer für die Alliierten (sowas wie der M1A1 aus TD und AR1) und nicht so ne fahrende Grizzlymülltonne. 
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich glaube die guten Panzer werden traditionell wieder die Russen haben.   Tesla-Technologie muss auf alle Fälle wieder dabei sein, das ist nun mal einfach Kult! Aber nicht zu vergessen das zu RA auch Seeeinheiten gehören! 
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hm joa aber die allys sollten mal bessere panzer bekommen, die sind ja sowas von unterpowert   aber ich würde sagen 50 zu 50 die nehmen altes und neues | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  btw, Prismas hab ich auch net soo toll gefunden. 
				__________________ |