![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn wir Glück haben, machen sie es so lange, wie es Support für das Game gibt. ![]()
|
||||
|
||||
der ganze PC stürzt ab?!? Ich bin ja ein absoluter Gegner von Cheatern, Bug-Usern, Disconnectern etc. aber das geht jetzt doch wohl etwas zu weit. Und für mich tönt das eher nach schlampiger Programmierung als sonstwas.
Denke mal das dies eher ein Bug ist... |
|
||||
|
||||
Ich denk mal daß es in jedem Fall eine gangbare Lösung ist wenn der Disconnecter erstmal einiges anstellen muss bevor er den nächsten DC macht... abschreckend nenn ich das.
![]()
|
|||
|
|||
*gg* ...so kann mans auch sehen. nach 3 disconnects reebot mit format c:\ könnt ich mir auch vorstellen
![]() |
|
|||
|
|||
also wenn es kein bug ist, find ich es gut...
|
|
||||
|
||||
Auf alle Fälle besser als der F4-Bug in Generals.
![]() Können es denn auch mehrere bestätigen? Nicht, dass man sich hier nun auf der Aussage eines einzelnen stützt und es in dem Falle wirklich nur ein Absturz war. Junker |
|
||||
|
||||
Richtig Junker, ich denke nicht das es der Normalfall ist das der PC abstürzt, schaden würde es aber auch nicht.
![]() |
|
||||
|
||||
Sollte das wirklich so vorgesehen sein mit dem Absturz, dann bin ich auch der Meinung dass das definitiv zu weit geht. Massnahmen gegen Cheater, Disconnecter & Co schön und gut aber den Computer abstürzen zu lassen find ich daneben.
|
|||
|
|||
das spiel stürtz ab nicht der pc
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn nur das Spiel abstürzt oder nicht mehr bedienbar ist - man es aber dann mit Affengriff und Taskmanager abschießen kann würde das nicht zu weit gehen.
Wenn deswegen der komplette Rechner nicht mehr reagiert sieht das anders aus.