|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann nicht wahr sein, weil es nicht wahr sein darf, bitte sag das es nicht wahr ist, BITTE ![]() Das kann doch nicht sein, das Churchill sein Ziel damit erreicht hat, ja wahrscheinlich sogar sein Erwartungen übertroffen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was hat dich denn gebissen ??? Iss in dir der Rambo ausgebrochen ?? ^^
Achja lieber Uli ...ich werde das POsten hier mit Sicherheit nicht lassen...im Gegenteil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mann ey nicht, schon wieder, Gersi. *grml* Was bringt dir etz die Kinderkacke. Schaut euch ALLE mal an, und sagt mir, was ihr hier eigentlich für nen Zirkus veranstaltet ???
Habt ihr nicht zufällig erkannt, dass dieser Auslöser im Grunde eine Einzelne (!) Person ist, die wohl etwas anders als wir denkt, und es halt liebt, irgendwie immer ein Thema vollkommen ins Off-Topic zu ziehen, weil sich dann jeder mit jedem rumstreitet aber der Auslöser schon wieder ganz wo anders seine vor intelektualität (ihr wisst, was ich meine ![]() Gebt halt einfach Ruhe, und macht ne Betonplatte auf den Thread und versiegelt den irgendwo im Archiv, da schadet er keinem mehr ![]() Um mich zu dieser Person aber nochmal negativ zu äußern: ![]() Du bist raus, du n00b und ich nicht, HAHAHA !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() (Sowas wollte ich schon immer mal machen ) Also schlaft gut, und versöhnt euch wieder, egal ob ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @EEB: Es ist auch hier am Anfang eigentlich nur ein Tropfen gewesen. Dieser Tropfen hat sich schlußendlich zu einem Bach entwickelt ![]() |
|
||||
|
||||
Einen Bach? eher eine Lawiene.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
"Man kann wahrnehmen, daß ein Mann, der mit dieser Wahrheit des Ernstes spricht, werder Niederträchtigkeit im Herzen noch Spaß im Kopfe hatte" Hegel ps. eeb: dein post strozt ja nur so von geistiger reife..... ![]() und gersultan eine heldenhafte tat
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
irgendwie geht momentan wohl alles den bach runter...
@gersi: es ist zwar schade das du aussteigst (fiese zungen würden behaupten "schon wieder"), aber ich hab es irgendwie kommen sehen - nenn mich jetzt pessimist oder sonst was. und um es in der diskussion hier noch weiterzubringen braucht es meiner meinung nach einen objektiven außenstehenden, sonst drehen sich die anschuldigungen nur noch im kreis...
|
||||
|
||||
Komisch eigentlich immer bei solchen Dingen ist, dass grad diejenigen über alles und jeden entscheiden wollen und auf alle Fälle auf Seiten des Rechts zu stehen meinen, die bislang rein garnichts für die Community getan haben und mit ihren Taten grad diejenigen angreifen, die sehr wohl etwas für die Community tun bzw getan haben.
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S: Ich hasse Churchill wirklich, und meine Einstellung ist halt nunmal, dass er dahin gehn soll, wo der Pfeffer wächst. Deine Einstellung zu ihm kann ne ganz andere sein, ändert aber nix an meiner ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige werden gehen, andere werden sich vielleicht tatsächlich neue Gedanken machen, die anderen warten wie jedes Jahr auf die Katastrophe und stellen sich schon wieder auf's Freischaufeln ein. Irgendwo scheinen diese das Eingeschneitsein zu genießen. Da weiß man, was man hat ![]() Geändert von Ubik (08-12-2004 um 23:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
och nö, das is jetzt aber ultra mega scheiße... nich gersi
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (@eeb: hm da sind war mal einer meinung mit dem nicht mögen) |
|
||||
|
||||
Hio
Sorry aber kurtz extrem off topic....aber ööö...ubik...sorry aber WENN DU MIR Negativ karma gibst...dann mach es richtig und aktivire deins...^^ So topic: Tja....mir düngt es , als erreich der kabinett knaller nun das was er sich vorgenommen hat! Lasst euch doch nicht beirren leute....luftholen...drüberschlafen @gersi und dann sieht das ganze am nächsten tag schon wieder anders aus! Gibt es sowas wie IP kontrolle noch?? ( malmitdemzaunfahlextremwinken***) in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da brauchen die Bewohner aber keine Lawine zu. Die meisten sind so engstirnig und stur das sie dafür keine externe Hilfe brauchen. Hauptsache man macht ne möglichst grosse Welle und jeder will natürlich die grösste machen ... Sorry, ich geh ne Runde kotzen.
|
||||
|
||||
Ihr streitet euch wegen einem User? das kann ja wohl nicht wahr sein, wie können sich freune (unter anderen Sven& Uli) sich hier so an den Karren gegen seitig pissen?
Ihrgend wie hat bei euch beiden ganz schön der hammer geschlagen. Das beste wäre wenn ihr beide m,al einen tag euch ne auszeit gebt u. mal klar kommt. Der eine wirft nen stein , der andere zurück u. dann werfen noch ein paar andere nur so welche hinterher , das sind nicht die leute die ich eins kennen gelernt habe u. mögen. Geändert von craim (09-12-2004 um 00:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Gersultan: OFF Topic? Ich wollte kurz wissen, aus welchem Grund sich Ubik hier auf dem Forum registriert hat - eine kurze sachliche Antwort hätte gereicht. Wenn solch eine kurze Nebensache gleich "in Richtung OFF lenken" ist, gut dann bin ich schuldig - Henker! ...mich bitte zur Schlachtbank. Danke!
Ich warte trotzdem noch auf eine kurze Antwort. ABer gut ich glaub ich mach dafür dann ein neues Topic auf. Sorry fürs off. Ich geh dann mal... |
|
||||
|
||||
wer lesen kann...
craim: a) wegen einem User streitet sich hier schlußendlich keiner b) ... ach vergiss es Zitat:
warum hast du sie das nicht per PN gefragt? Und die Antwort auf den Grund ist hier sicher nicht "on Topic" ... Geändert von gersultan (09-12-2004 um 00:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Aber es war der auslöser..) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte hier wirklich niemanden etwas unterstellen, aber mußt schon zugeben, das dies ein ziemlich merkwürdiger Zufall ist, das jemand der sich im Oktober angemeldet hat urplötzlich so aktiv wird, und das ausgerechnet bei so einem Thema Dazu kommt dann einfach noch der Ausdrucksstil, da kommt man schon auf komische Gedanken Und hey, wer nicht kämpft hat schon verloren ![]() |
|
||||
|
||||
Ums mal klar zus stellen: Ubik ist nicht Churchill und damit ist dieses Thema durch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss das ubik nicht churchill, moltke or who ever ist ![]() Es ist auch kein Doppel-Acc eines anderen Nicks hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Boah, ist das heftig. Der Stil ist ein ganz anderer. Soviel gemeinschaftliche Ansammlung an Paranoia sollte doch wirklich ein Fall für's Guiness Buch werden. Man habt ihr eine Scheibe.
|
||||
|
||||
Zitat:
och im Grunde ist das sehr witzig ![]() ![]() craim: wen interessiert schlußendlich der Auslöser? Bei der Pistole tötet auch die Kugel... nicht der Auslöser (Abzughebel) |
|
||||
|
||||
hua..jetzt habt ihr euch aus-und angekotzt und nun könntet ihr euch wieder vertragen!!! jeder is im stress (sch...weihnachten) und manche worte hier sind bestimmt nicht so gemeint, wie sie geschrieben wurden.
als vorschlag zur güte: könnte man vllt. als weihnachtsgeschenk für einzelne user eine amnestie anbringen???
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann es einigen hier zwanzigmal im Guten sagen und keiner hört zu. Aber das ist hier das Schöne an einer Grundsatzdiskussion, eben weil der Grundsatz so gerne ignoriert wird und alle Nebensächlichkeiten durchaus interessanter werden. Ich hoffe auf das Gute in den Menschen und denke einfach mal, dass viele es einfach mit Absicht so machen. Inkompetenz möchte ich hier einfach keinen unterstellen .. noch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du weißt schon um was es mir geht, der klügere gibt nach ,nur wer ist jetzt klug ? U. witzig finde ich einige streitereien auch , aber wie sich einige dort hinein vertiefen ist schon traurig |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
*alsomalganzlockermitdemzaunpfahlzurückwink* Den meisten hier scheint es nicht möglich zu sein die geringe Denkleistung aufzubringen, die nötig wäre, um meine Person von einem anderen Nutzer zu trennen. Ich bitte um sofortigen Nachweis, ontopic, wenn man mir hier eine Kumpanei oder gar eine ganze Klon-Saga unterstellen möchte. Das ist gegenüber allen mutmaßlichen Beteiligten schlicht und einfach unverschämt. Es ist offensichtlich schwerer, meine Beiträge gründlich zu lesen, als sich dem altbekannten Muster hinzugeben. Ihr seid wirklich vortrefflich konditioniert. Die akute Postanhäufung von mir in diesem Thread resultiert aus der Nichteinsicht einiger Personen. Der einzige Grund, mir eine Verbindung zu einem gebannten Nutzer nachzuweisen wäre doch der, mich auf diesem Wege dann auch ganz schnell zu verabschieden. Und dieses, weil hier einige einfach nicht denken und reden wollen. Geändert von Ubik (09-12-2004 um 01:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na dann schlaft mal alle schön u. morgen hat ihr euch wider lieb.
P.s: Sonst kommt der Weihnachtsmann nicht zu euch mit Geschenken sondern mit der großen Bösen Rute ![]() "Ho...ho...ho" sprach er u. ging leise in die Nacht hinaus.... ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin zum Jahresende schon genug "beschenkt"
![]() ![]() |