|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Juhu neulinge ich freue mich schon auf eure bekanntschaften    MFG Denny | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| sooo ich sags auch euch tsslern mal schnell am samstag wollen wir unsere clanfreundschaft feiern. Alle sind herzlich eingeladen auch andere clans  um 21Uhr auf P. Server... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich werde mal schauen ob es sich einrichten lässt   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wir warten auf deine antwort ^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| freut mich     Have fun leude...und seids nett zu einander oder so  
				__________________ . . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 MFG DanI 
				__________________  Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jop ich freu mich auch drüber das wir ne clanfreundschaft machen^^ leider kann ich im moment wegen der htl(autotechnik(ingiswesen)) nicht viel spielen was ich sehr bedauere aber hoffe das ich mal spielen zwischen schieben kann | 
| 

| |||
| 
 | |||
| öhm, ich will mich ja nicht als absoluter dummi outn (TMOA iss bestimmt anderer meinung), aber was ist der P.Server ???       edit: kommt jemadh aus der nähe von dortmund doer hagen??    
				__________________ Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Geändert von KnallfroschXXL (08-12-2004 um 23:36 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| P.Server = Pazifik Server | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| das is ja mal nett zu lesen das es jetzt endlich mit der clanfreundschaft geklappt hat   Ich hoff auf guter zusammen arbeit und das wir und alle supi verstehen |