|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aschante hat nun einmal einen anderen Bann ausgesprochen als du bezüglich Effekt und Wirkungsdauer. Aschantes Bann wurde jedoch Eingangs dieses Threads als merkwürdiges Gegenargument zur vorgebrachten Kritik, du hättest Churchill aus persönlichen Gründen dauerhaft hier ausgeschlossen, vorgebracht. Das ist so nun einmal einfach nicht richtig. Du siehst deine Handlung als Konsequenz monatelanger zuvor ausgesprochener Verwarnungen. Damit kannst du aber nicht davon ablenken, daß das Posting, welches für dich das Faß zum Überlaufen brachte, schlicht und einfach als persönlicher Angriff gegen dich von dir bewertet wurde und den Komplettverweis durch dich zur Folge hatte. Weiterhin nimmst du einfach keine klare Position ein, was die Beleidigungen oder Provokationen, die zum schlußendlichen Verweis führten, betrifft: Churchill hat nach deiner Ansicht das Administrator-Team im Serverthread angegriffen, weil dessen Mühen von Personen wie ihm nicht anerkannt, sondern vielmehr abschätzend beurteilt würden. Ich erinnere mich gelesen zu haben, du bekämest bei sowas einen "Schweller". Mehrere Personen des Administratorkreises waren sauer. Die empfundenen Provokationen führten jedoch seinerzeit noch nicht zu einem Bann. Hernach, zur Rechtfertigung des Komplettbanns, wird nun davon gesprochen, daß "quasi das komplette Adminteam" beleidigt wurde. Aschante sprach dann nach dem von Churchill an dich gerichteten Beitrag mit der Schäferhunddressur einen vierzehntägigen Verweis aus. Du hast diesen erhöht auf ewig weil du dich persönlich Beleidigt fühltest. All dies wird hier zusammengeworfen und ist so nun einmal nicht richtig. Warum kannst du nicht dazu stehen, daß du Churchill auf unbegrenzte Zeit gebannt hast, weil er dich persönlich angriff und für dich persönlich das Maß damit endgültig voll war? Denn genau das ist passiert. |
|
||||
|
||||
Weil es nicht so ist....
Ich habe Churchill unbegrenzt gebannt weil er, zum wiederholten Male, provokant aufgetreten ist. Ausschlaggebend dafür war der Angriff auf mich - der aber auch ein anderer Angriff hätte sein können. So besser verständlich? Axo, für alle die nach festen Regeln rufen, wann wir Karten verteilen: Das geht nicht, jeder Mensch ist anders und verdient es, daß man auch auf Grund dieser Tatsache mit ihm umgeht. Axo, ubik: Liest du mal bitte die Boardregeln? Da steht was von Doppelpostings und ich lege dir die 'Edit' Funktion ans herz, ok? ![]()
Geändert von Sven (08-12-2004 um 16:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
[quote]
Zitat:
Weiterhin darum, ob und in welcher Form die Schäferhundsache als "Angriff" zu bewerten sei. Und die mögliche Diskussion darüber wurde durch die weiter oben beschriebene Art und Weise der Argumentation ziemlich schnell im Keim erstickt. Es ist müßig, immer wieder auf die einzelenen Beiträge und deren Chronologie zu verweisen. Du fühlst dich offenbar wiederholt unverstanden von mir. Ich will deinen Standpunkt auch nicht "verstehen" im Sinne eines kommentarlosen Bejahens, ich möchte ihn zur Diskussion stellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Churchill ist gebannt und er wird es bleiben. Sein Maß ist voll! Warum du jetzt der Meinung bist du müsstest dich zu Rächer der Enterbten machen raff ich nicht so ganz - aber es wird nichts an der Tatsache ändern. Du reitest auf irgendwelchen Prinzipien herum ohne den Grund dahinter zu sehen oder auch, wie du es beliebst auszudrücken, verstehen zu wollen.
Geändert von Sven (08-12-2004 um 16:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir geht es hier nicht darum, den Enterbten zu rächen. Ich schriebe dann schlicht und einfach: Will Churchill zurück, du scheiße. Das habe ich jedoch nicht. Dir jedoch scheint es nur darum zu gehen: Churchill weg, damit basta. Ich finde denn, mann solle konsequenter Weise den Thread umbenennen. Warum wird hier kontinuierlich das Denken und Reden sanktioniert? Seit einer Stunde werde ich hier fast nur noch angegriffen, als stur und dumm angeblökt und, wenn keiner mehr Lust hat, weiter zu reden, auch noch auf vermeintliche Doppelpostings, die Boardregeln und Editingfunktionen hingewiesen. Letzteres wäre doch eigentlich eine Angelegenheit für eine PN gewesen? Ich kann zumindest nicht nachvollziehen, was das hier sollte. |
|
|||
|
|||
Sven, was ich möchte, habe ich hier geschrieben:
http://www.cncforen.de/showpost.php?...0&postcount=76 Nur du möchtest nicht, was ich möchte, so einfach ist das. Steh einfach dazu und lerne, dir anderer Leute Meinung zu diesem Thema gefallen zu lassen. Öffne deinen Geist. Es ist jedoch wohl nichts mehr daran zu ändern, daß in diesem Forum in guter Stammtischmanier im Zweifelsfall die Keule regiert. Gelbe Karte!, ich verwarne dich!, rote Karte!, verpiss dich!. Sven, ich verwarne dich jetzt spaßeshalber, so ganz privat unter uns, für die wiederholte Verwendung des idiotischen "axo" mir gegenüber. Du glaubst ja gar nicht, wie sehr das gegen die Regeln verstößt. Und du verstehst doch Spaß, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
an ComSubVie:
lies bitte richtig: [quote=Ubik] Zitat:
|
|
||||
|
||||
welchen Teil von "Churchill hat wiederholt und vorsetzlich gegen die Boardregeln verstossen" verstehst Du nicht?
Das alleine reicht schon als Begründung - erklären muss es Dir ein Eigentümer des Boards eh nicht, weil Du hier auch nur ein Gast bist. Wer die Regeln (welcher jeder akzeptieren muss wenn er sich hier anmeldet) konsequent nicht einhält, muss mit empfindlichen Strafmssnahmen rechnen. Ach Ubik, ich empfinde Sturrheit übrigens als ein mögliches Zeichen von Dummheit ![]() |
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
Sein Maß ist voll oder eher deins? Vielleicht solltest du Ubiks Beiträge mal mit einem eher intellektuellen Hintergrund sehen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ach ne das Admin-Team wurde als ganzes angegriffen: ![]() merkst du was? Auch du hast einen S-Mod angegriffen und wenn nun alle "Spiel"-Regeln ausser Kraft gesetzt sind, wird genau sowas schlußendlich passieren. Nein! Ich habe nicht wirklich eine ![]() Zitat:
interessant... und warum forderst du sie nun auf off-Topic zu werden?? Zitat:
![]() Zitat:
naja... ich greife mal eine Veröffentlichung meiner Entscheidung von gestern vorweg: Ich werde zum Sonntag meinen Admin-Posten niederlegen. Nicht eher, damit ich hier noch regulierend mitwirken kann. Natürlich steht es den anderen Admins frei, mich zu degradieren ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann nicht wahr sein, weil es nicht wahr sein darf, bitte sag das es nicht wahr ist, BITTE ![]() Das kann doch nicht sein, das Churchill sein Ziel damit erreicht hat, ja wahrscheinlich sogar sein Erwartungen übertroffen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was hat dich denn gebissen ??? Iss in dir der Rambo ausgebrochen ?? ^^
Achja lieber Uli ...ich werde das POsten hier mit Sicherheit nicht lassen...im Gegenteil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @EEB: Es ist auch hier am Anfang eigentlich nur ein Tropfen gewesen. Dieser Tropfen hat sich schlußendlich zu einem Bach entwickelt ![]() |
|
||||
|
||||
Einen Bach? eher eine Lawiene.
![]()
|
||||
|
||||
irgendwie geht momentan wohl alles den bach runter...
@gersi: es ist zwar schade das du aussteigst (fiese zungen würden behaupten "schon wieder"), aber ich hab es irgendwie kommen sehen - nenn mich jetzt pessimist oder sonst was. und um es in der diskussion hier noch weiterzubringen braucht es meiner meinung nach einen objektiven außenstehenden, sonst drehen sich die anschuldigungen nur noch im kreis...
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige werden gehen, andere werden sich vielleicht tatsächlich neue Gedanken machen, die anderen warten wie jedes Jahr auf die Katastrophe und stellen sich schon wieder auf's Freischaufeln ein. Irgendwo scheinen diese das Eingeschneitsein zu genießen. Da weiß man, was man hat ![]() Geändert von Ubik (08-12-2004 um 23:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mann ey nicht, schon wieder, Gersi. *grml* Was bringt dir etz die Kinderkacke. Schaut euch ALLE mal an, und sagt mir, was ihr hier eigentlich für nen Zirkus veranstaltet ???
Habt ihr nicht zufällig erkannt, dass dieser Auslöser im Grunde eine Einzelne (!) Person ist, die wohl etwas anders als wir denkt, und es halt liebt, irgendwie immer ein Thema vollkommen ins Off-Topic zu ziehen, weil sich dann jeder mit jedem rumstreitet aber der Auslöser schon wieder ganz wo anders seine vor intelektualität (ihr wisst, was ich meine ![]() Gebt halt einfach Ruhe, und macht ne Betonplatte auf den Thread und versiegelt den irgendwo im Archiv, da schadet er keinem mehr ![]() Um mich zu dieser Person aber nochmal negativ zu äußern: ![]() Du bist raus, du n00b und ich nicht, HAHAHA !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() (Sowas wollte ich schon immer mal machen ) Also schlaft gut, und versöhnt euch wieder, egal ob ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
"Man kann wahrnehmen, daß ein Mann, der mit dieser Wahrheit des Ernstes spricht, werder Niederträchtigkeit im Herzen noch Spaß im Kopfe hatte" Hegel ps. eeb: dein post strozt ja nur so von geistiger reife..... ![]() und gersultan eine heldenhafte tat
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Komisch eigentlich immer bei solchen Dingen ist, dass grad diejenigen über alles und jeden entscheiden wollen und auf alle Fälle auf Seiten des Rechts zu stehen meinen, die bislang rein garnichts für die Community getan haben und mit ihren Taten grad diejenigen angreifen, die sehr wohl etwas für die Community tun bzw getan haben.
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S: Ich hasse Churchill wirklich, und meine Einstellung ist halt nunmal, dass er dahin gehn soll, wo der Pfeffer wächst. Deine Einstellung zu ihm kann ne ganz andere sein, ändert aber nix an meiner ![]()
|
||||
|
||||
och nö, das is jetzt aber ultra mega scheiße... nich gersi
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (@eeb: hm da sind war mal einer meinung mit dem nicht mögen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Betrachte es doch einfach mal als überschreitung einer bestimmte n ihm auferlegten grenze!!! Oder um es auch ggf. für dich verständlich zu machen: Das was er im besagten thread von sich gelassen hat, war der tropfen, der das fass voller verwarnungen und temp ban. zum überlaufen gebracht hat. Wenn du doch so der leser dieses forums bist und dich quasi immer am laufenden hälst , so wirst du doch auch sicherlich mitbekommen haben, wie für church . nicht eine...zwei...drei warnungen ...verwarnungen ausgesprochen worden sind ...NEIn es waren sicherlich mehr. Ich finde, das das admin team, sich eher noch zu lange zurück gehalten hat, denn wie rap. schon sagte....ggf. hätten andere NICHT so viel zeit und chancen verstreichen lassen, bis ein Dauerhafter Bann ausgesprochen wird. Aschante hat einen Temp. Bann ausgesprochen, der von Sven auf einen Daierhaften Bann erhöht worden ist....ist für mich einfach eine logische schlußfolgerung des "der tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat " prinzieps. Ich denke nämlich mal, das ein WEITERER Temp. Bann nicht wirklich was bewirkt hätte. Wie ich bereit in einem anderem post geschrieben habe, hätte sich das Bild der uglaubwürdigkeit auftun. Wie gesagt....church hat es sich selbst zu zu schreiben, durch seine postings aus der kurtzen vergangen heit! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
sorry falsche thema
ach ja bei churchill hat man viele augen zugedrückt bei anderen war man nicht so großzügig was aber nicht heissen soll churchill ist ein arsch aber gerecht finde ich es nicht weil evab und co wurden wegen weniger schlimmes gebannt gleiches recht für alle"!!