|
|||
|
|||
Der Traummann !!
|
||||
|
||||
Naja, heutzutage muss eben alles kleiner sein!!!
|
|||
|
|||
Das nennt sich "Handlich" *G*
|
|
||||
|
||||
Alter Schwede, das ist in der Tat eine *sehr* 'handliche' Portion... Man könnte schon von Fingerfood reden
|
||||
|
||||
Auweia
ARGH!!! Wo haben die das Foto von mir her!! Der Arzt hat gesagt er würde es niemanden zeigen
|
||||
|
||||
Die Frage, die sich mir stellt: WIE KANN ER PINKELN?
|
|||
|
|||
Meine Frage....wie holt der sich einen runter? Mit der Pinzette? mit 2 Fingern? *auweia*
|
|
||||
|
||||
Mit der Pinzette
|
||||
|
||||
Ich hab da jetzt keine Erfahrung mit, aber... ich kann mir das dann nicht angenehm vorstellen. Absolut nicht.
|
||||
|
||||
drei dinjger oder watt?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Regel des Aljkohols: Schreibe nie was in ein cnc Forum, wenn du dicht bist
|
||||
|
||||
wie geht das nochmal? aratata oder so ne?
|
||||
|
||||
*aratata*??? *doofguck*
|
||||
|
||||
Re: Auweia
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann doch trotzdem...
...ein Traummann sein. Schließlich hat frau ja andere Mittel, das fehlende Sexualleben auszugleichen
|
|||
|
|||
fremdgehen?
|
|
||||
|
||||
...oder Vibrator.
Ich hab nu nich die Erfahrung, inwiefern soetwas Sex ersetzen kann, aber zur Not kann man ja immer noch fremdgehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: müsste ne sehr feine Pinzette sein *lol* also, DAS wär mir ja echt unangenehm... sowas würd ja an meinem Selbstwertgefühl nagen
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ja natürlich...nur an praktische Sachen denke ich....