|
|||
|
|||
Der Traummann !!
|
||||
|
||||
Naja, heutzutage muss eben alles kleiner sein!!!
|
|||
|
|||
Das nennt sich "Handlich" *G*
|
|
||||
|
||||
Alter Schwede, das ist in der Tat eine *sehr* 'handliche' Portion... Man könnte schon von Fingerfood reden
|
||||
|
||||
Auweia
ARGH!!! Wo haben die das Foto von mir her!! Der Arzt hat gesagt er würde es niemanden zeigen
|
||||
|
||||
Die Frage, die sich mir stellt: WIE KANN ER PINKELN?
|
|||
|
|||
Meine Frage....wie holt der sich einen runter? Mit der Pinzette? mit 2 Fingern? *auweia*
|
|
||||
|
||||
Mit der Pinzette
|
||||
|
||||
Ich hab da jetzt keine Erfahrung mit, aber... ich kann mir das dann nicht angenehm vorstellen. Absolut nicht.
|
||||
|
||||
drei dinjger oder watt?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Regel des Aljkohols: Schreibe nie was in ein cnc Forum, wenn du dicht bist
|
||||
|
||||
wie geht das nochmal? aratata oder so ne?
|
||||
|
||||
*aratata*??? *doofguck*
|
||||
|
||||
Re: Auweia
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann doch trotzdem...
...ein Traummann sein. Schließlich hat frau ja andere Mittel, das fehlende Sexualleben auszugleichen
|
|||
|
|||
fremdgehen?
|
|
||||
|
||||
...oder Vibrator.
Ich hab nu nich die Erfahrung, inwiefern soetwas Sex ersetzen kann, aber zur Not kann man ja immer noch fremdgehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
btw: müsste ne sehr feine Pinzette sein *lol* also, DAS wär mir ja echt unangenehm... sowas würd ja an meinem Selbstwertgefühl nagen
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ja natürlich...nur an praktische Sachen denke ich....
Also, ich denke nicht das n Vibro Sex ersetzen kann, zumindest net auf Dauer und Fremd gehen....findest du das so toll? ich mein nobody is perfect aber wenn du mit dem zusammen wärst würde er sicher auch mal Sex wollen und dann zu sagen ja mach nur ich geh danach eh zu meinem Lover ums mal richtig besorgt zu bekommen....ähm, ne danke, oder? |
|
||||
|
||||
kenn ich zwar schon aber trotzdem
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem: Wenn er Geld hat, dann kann er sicher auch Operationen bezahlen
|
||||
|
||||
hey... ich erinnere nur an Austin Powers:
die schwedische Penis-Vergrößerungs-Pumpe =) btw: unserem Freund hier, dem "Traummann", würd ich mal www.mr-penis.de empfehlen *rofl* - über die Page bin ich letztens durch zufall gestolpert, als ich bei nem Kumpel in der so ner Lokalzeitschrift geblättert hab... was für Seiten alle in "Prinz" inserieren...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ach was er brach nur 3 sachen
1: Zucker 2: Pinsettte 3: Lupe mit dem zucker lockt er ihn raus, mit der pinsette hält er ihn fest und mit der lupe kann er ihn sich ansehen |
|
||||
|
||||
Wenn das die gleichen Typen sind dann lach ich mich kaputt!!!
1. Behaarung 2. Sack |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
oh shit...des net witzig...der arme Kerl...
|
|
||||
|
||||
hmm...
wenn ich mir die andere Seite der Messlatte (argl.. nu wirds schwierig, nicht zweideutig zu werden.. grins).. anschaue, dann hat er noch Glück gehabt.. stellt euch vor, er wäre LongJohnSilver... grins... so ist er eben verpflichtet, alle anderen Praktiken eines Sexuallebens zu perfektionieren, um der Frau "auszureichen".. zumal : Wenn er wirklich DER Traummann ist, stimmt die emotioniale Seite wohl ausreichend genug, um über solche Kleinigkeiten erhaben zu sein.. *nochmallesundselberabroll* .. aaua... das sollte n bisserl ernsthaft werden..(bisserl??*wieher*) ich gebs auf *lachendabwink*
|
||||
|
||||
Klarer Fall von *öhm... ähm.. naja..*: Ist ja wohl schon ne feine Sache, wenn er mich von Herzen liebt, mich akzeptiert, großzügig genug ist, seine (mehr oder weniger) Reichtümer mit mir zu teilen und mich perfekt 'bedienen' kann... Aber wie könnte ich mich revanchieren? Ich bin arm und kann nur schlecht mit einer Pinzette umgehen...