|
||||
|
||||
Formel 1 Diskussionsthread
Zitat:
Nach dem Ausstieg 3 er Teams aus der Formel 1 muss etwas getan werden Immoment wird darüber diskutiert die anzahl der fahrzeuge pro rennstall von 2 auf 3 rennautos zu erhöhen was denkt ihr über diese aussagen? meine meinung: ich finde das etwas getan werden muss die 2 austritte aus der formel 1 haben mich erschüttert sie haben nicht die kapazitäten wie die grossen rennställe wie ferrari oder mc laren oder bmw williams wird es bald also so aussehen das die in " kleinen Rennställe " bald nicht mehr mithalten können. waren diese 2 austritte jetzt nur der anfang? zu der 3 er fahrzeugregel hab ich folgende meinung: ich sehe viel lieber mehr teams und mehr abwechslung als die üblichen plazierten teams auf dem treppchen gruss dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (19-09-2004 um 17:51 Uhr). |