|
|||
|
|||
lol nicht schlecht, ja ja da sieht man es mal wieder weiber! nur ärger mit den weibern
"No Woman No Cry!" Zitat ende Bob Marley |
|
|||
|
|||
Elber und Sergio haben ihren Autoschlüssel verloren.Verzfeifelt versuche sie das Auto Aufzubrechen.Das sagt Elber zu Sergio:"Beeil dich...es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen."
Loddar und Elber spazieren durch einen Park. Sagt Elber: "Schau, Lodda, ein toter Vogel!" Loddar guckt in den Himmel: "Wo denn?" Oliver Kahn gibt Stefan Effenberg eine CD zurück die er sich mal ausgeliehen hatte. Effe beschwert sich dann:,,Da sind ja lauter Kratzer drauf, du ungeschickter Affe !". Kahn :,,Ich habe doch nur die guten Lieder angekreuzt." Wie heisst die kleinste Brauerei Deutschlands ??? Bayern München --- 11 Flaschen ! Die Österreicher bestreiten ein Fußballspiel gegen den FC Bayern München.Nach ein paar Minuten kommt ein Zug vorbei und der pfeift.Daraufhin denken die Österreicher,daß Spiel sei zu Ende und gehen nach Hause.Eine halbe Stunde später fällt das erste Tor für die Bayern. das waren ein paar witze gegen den FCB manche hassen mich jetzt bestimmt __________________________________ NiTe SkAtE |
|
|||
|
|||
Also bisjetzt fande ich die Witze ja richtig gut aber das hat sich ja mit dem letzten beitrag gerade geändert
Da macht doch einer Witze über die Bayern ich würde sagen looool Aber ich werde mir sofort mal welche in meinem Hirn speichern die sind echt gut
|
||||
|
||||
Ne ich find sie gut !#
Ich mag bayern auch nciht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ja totzdem das weiß ich aber nünberg hat bayern auch mal die meiseterschaft gerettet!
|
|
|||
|
|||
kennt ihr den schon:
eine fee fliegt über mallorca und sieht wie die deutschen sich mal wieder alle daneben benehmen. nur ein deutscher liegt ganz friedlich am strand und genießt die sonne. da fliegt die fee zu dem urlauber und sagt ihm: Du machst einen so friedlichen eindruck und bist hier der einzige gute urlauber dafür hast du einen wunschfrei. Da sagt der urlauber: danke liebe fee aber mir geht es hier so super ich bin wunschlos glücklich. da sagt die fee: ach komm einen wunsch wirst du ja wohl haben. sagt er: ja ok eine 6spurige autobahn von hier bis zu mir nachhause wäre super. sagt die fee: sagt mal spinst du!? weißt du wieviele brückenfeiler ich alleine nur durchs mittermeer ziehen müste??? das geht nicht das ist viel zu viel arbeit. wünsch dir was anders! er überleg langsam und sagt dann: gut dann möchte ich verstehen wie frauen denken. sagt die fee: 6spurig war die autobahn nicht wahr? ist ok frauen witze sind doch immer noch die besten *g* |
|
||||
|
||||
Also was ist der unterschied zwischen einem ossi und nem fuchs???
Der fuchs ist schlau und stellt sich dumm und der Ossi ist dumm aber stellt sich schlau!!!!!! Hab ich von nem freund is aber nit so toll
|
|||
|
|||
Was ist ne blondine auf nen wasserbett???
Ne Bohrinsel !! Das war mal ein Witz zum lachen |
|
|||
|
|||
geht ein man in eine bar und sagt zu dem wirt: ein kölsch.
da sieht er nebensich einen großen pott voller knette er fragt den wirt was es damit aufsich hat. der wirt erklärt ihm das sei die hauswette. der wirt sagt ihm: wenn du mitmachen willst must du einen zwannie reinschmeißen dann kannste mit machen und alles gewinnen. cool sagt der gast und fragt: was muss ich den machen? der wirt sagt: ganz einfach. erst bekommste von mir ne flasche jim bim die muste auf ex saufen (es soll sich ja lohnen). wenn du die intus hast muste raus in den garten und unserm tollwütigem doberman einen zahn ziehen. falls du das wirklich geschaft hast must du rauf in den dritten stock unsere alte oma f..... und es ihr richtig besorgen. und wenn du das alles geschaft hast dann kannste den ganzen pott haben der typ sagt ok. nimmt die flasche setzt an ................. und ganz knapp auf ex aufgesoffen. tokelt ein bischen und sagt: ah genau jetzt weiß ich wieder. und geht raus in den garten. drinnen hört man ein gebälle ein gejaule ein geschrei wie von einem kampf. dann ist ruhe. der man kommt wieder rein. blutüberströmt und sagt: und wo ist jetzt die oma der ich den zahn ziehen soll |
|
|||
|
|||
waren echt gute witze bei
|
|
|||
|
|||
eh wenn ihr herr der ringe gesehn habt und auf türcken witze steht MÜST ihr euch das ansehn. hab ich bei den RA2Knights gefunden
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich hab was noch bessers gefunden das MÜST ihr lesen absolut geil *g*
http://www.cncforen.de/showthread.ph...573#post475573 |
|
|||
|
|||
kennt ihr den:
ein düsseldorfer, ein eifler und ein kölner sitzten in der kneipe. der wirt kommt und fragt was sie wollen. der düsseldorfer sagt: ein alt der eifler sagt: ein becks der kölner sagt: ne cola der wirt fragt: kein kölsch? sagt der kölner: ne wenn die andern kein bier trinken trink ich auch keins den find ich gut |
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~
Hi ich finde die witze echt klasse!!
Hats edir ja bestimmt echt mühe gemacht.. cyao:daniel |
|
|||
|
|||
ja ist mal was anders. hier kann jeder rein posten der einen guten witz kennt haben alle was von
|
|
||||
|
||||
JO nene paar sind echt goil!
|
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~
hier n witz von mir
1. Ich sach dir ich brach n neuen man.Ach ja??? Ja,ich will nen man der abends immer da ist,uf dem neusten stand ,und mir zeigt was ich will!!! Was du brauchst ist kein man sondern ein FERNSEHR!!! 2. Sitz ein man vor gericht. Fragt der richter:Wozu bekennen sie sich??? sagt der mann:ich bin unschuldig!!! sagt der richter:das sagen sie alle!!!! meint der Mann: Na dann muss es doch stimmen oder?? Bis bald euer Daniel |
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~
Wen ich n paar neue kenne poste ich die natürlcih hier rein!
|
|
|||
|
|||
der mit dem richter ist nicht schlecht *g*
|
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~
was war tarzans letzter schrei????
scheiße,wer hat die liane mit seife eingeschmiert???!!! |
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~
lol hab heute n witzbuch gekauft!!!
|
|
|||
|
|||
hm
kennt ihr den.
was sagt ne blondine wenn sie ne bananenschale sieht? mist jetz rutsch ich gleich wieder aus |
|
|||
|
|||
Re: ~~~~~~~~~~~~~
Zitat:
Zitat:
ps: der witz ist nicht schlecht aber etwas flach |
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~~~
und werd natürlich auch in nächster zeit auch rein posten
|
|
|||
|
|||
hm
was macht ne blondine in der wüste das is ne frage an euch
|
|
|||
|
|||
staub saugen
|
|
|||
|
|||
jop
einer ders weis wia kann man eine blondine eine zeit lang beschäftigen?
|
|
|||
|
|||
hmm den kenn ich noch nicht. bin mal gespannt
|
|
||||
|
||||
~~~~~~~~~~~~~