![]() |
|
|
||||
|
||||
CnC Event ist wieder da mit neuer CnC Foren Liga
Hallo liebe User, Besucher und Clans von CnC Foren.
Es war lange still um CnC Event. Das hat nun ein Ende Pünktlich zum Erscheinungstermin von Tiberuim Wars am 29.03.2007 wird auch CnC Event wieder eröffnen. Um bereits ein wenig Werbung zu betreiben, haben wir eine erste Page zusammen gebaut um über die Regeln und den Ablauf zu informieren. Unter diesem Link, findet Ihr die Seite. http://www.cnc-event.de/ Der Start der ersten Ligarunde ist vorruassichtlich Mitte April 2007. Nur bis dahin hier angemeldete Clans haben zu dieser Liga zugang. Wer die alte Foren Liga unter AR2/Yuri mitgemacht hat, der weiß bestimmt noch wieviel Spass wir hatten. Den werden wir auch jetzt wieder haben nur besser, professioneller und mit unserem neuen TW. Viele Liebe Grüße Event Team Sammy
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (16-03-2007 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Find ich ne gute idee aber die Seite sieht sehr unproffessionell aus
![]() Kann mich leider nicht mehr so erinnern wird die Liga nur für Clans sein oder Einzelspieler bzw. zusammengewürfelte Teams?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Es wird wieder eine reine Liga für CnC Foren Clans
|
||||
|
||||
Jo, mal schauen, ob was daraus wird.
![]() Btw. Glückwunsch zur Beförderung, Sammy. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ot: Normal werden "neue" (S-)Mods auch vom Team vorgestellt...
![]() Aufklärung wäre angebracht, da Du auch in keiner Liste der Moderatoren, oder Benutzergruppe auftauchst. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg und kündige schonmal an, das GKC bestimmt bei der Liga dabei sein wird. Nur Die Regeln, spez. Punkt 3+4 würde ich nochmal überarbeiten, solch lockere Regelungen gingen evtl früher, als cncf noch überschaubar und rel. klein war. Wenn ich so an die zurückliegenden Turniere etc. denke, wäre ich hier für glasklare Regeln. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mir jetzt die meisten Punkte rausgeschrieben und werde diese versuchen zu integrieren.
Das kann allerdings ein wenig dauern, da ich diese Woche und das Wochenende umziehen. Sobald ich wieder online gehen kann, mache ich mich daran!!! Bis dahin würde ich mich noch über die ein oder andere Bewerbung freuen ![]()
|
||||
|
||||
So habe einige Änderungen vorgenommen und online gestellt. Bitte jetzt nicht die Optik oder Grafiken kritisieren. Wichtig ist jetzt, dass die Liga anfangen kann und auch durch gespielt wird.
Welche Clans machen denn jetzt noch mit???
|
||||
|
||||
Ich schau gerade mal intern, ob wir eine gesicherte Teilnahme hinbekommen, hilft ja nichts, wenn wir die eine Hälfte verlieren und die andere nicht antreten können.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Oktron ist mit am Start.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
auf allgemeinen Wunsch ist auf der Event Seite nun ein Link um die Replays zu laden.
Viel Spass damit ![]()
|
||||
|
||||
Steht denn schon fest wann die zweite Saison beginnt?
|
|
||||
|
||||
@TMOA, nein noch nicht. Nun soll OKTRON erst einmal den Pokal übernehmen. Könnte mir vorstellen, Ende 07/ Anfang 08.
Neuigkeiten: Auf der Event-Seite ist nun ein Button "Hall of Fame" hier werden alle erspielten Ergebnisse verewigtlich.... Leider fehlt bis zum heutigen Tag das letzte Spielergebnis aus der Paarung DKS vs. GKC. Vieleicht findet sich ja jemand der mir dieses noch mitgibt.
|
||||
|
||||
DKS vs GKC: Freewin DKS
http://www.cncforen.de/showpost.php?...0&postcount=20
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Kann Oktron denn jetzt noch den Pokal verteidigen? Sprich lässt man die noch daran zu, jetzt wo sie kein Forum hier mehr haben?
|
|
||||
|
||||
Voraussetzung war/ist es hier ein Clanforum zu haben. Damit sollte sich die Frage bzgl Oktron erledigt haben, da: nein.
|