|
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja die jugend heutzutage - vo nwas die so träumen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr so wüsstet, von was ich so träume.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der_Mosch:
Wer war denn eigentlich noch mal er ? Ach so, Darkwolf. Ja, da muss man mit der Psyche ganz besonders aufpassen Mit dem hab ich mich nämlich shcon mal unterhalten, er ist shcon stark gefährdet.[/quote]hm...tut mir leid, aber mein Geist ist grade etwas "überladen" - sowas verstehe ich nach Mathe-Hausuafgaben nicht mehr ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Wenn ihr so wüsstet, von was ich so träume. [/quote]erzähl halt mal...
|
|
||||
|
||||
|
Was ich so mache.... hmmm.... heulen
....weil ich Sonntags nicht an den PC darf.... bin erst 12 und da haben die Eltern noch was zu sagen ![]() [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Sascha0002 ] |
|
|
||||
|
||||
|
Blond, lange Beine und ein Snickers in der Hand.
![]() [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|
||||
|
||||
|
Das is dein Traum ??? Axo ich verstehe, damit du auch mal größer als deine Freundin bist.
War das zu hart ???? Naja ich nehms zurück !!
|
||||
|
||||
|
Wenigstens binn ich nicht so ein keiner 10-Jähriger Schlumpf.
Nein, will hier keinen Zaun vom Streit brechen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Blond, lange Beine und ein Snickers in der Hand. ![]() [ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ][/quote] Yeah, wenn ich mich über MEINE Träume auslassen würde, käme ich in die Anstalt... Blond, lange Beine und Snickers... *verächtliches Lachen* Was für ein Traum...
|
||||
|
||||
|
Nicht jeder hier ist pervers.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Und für was ist das snickers? Muss sie geduldig sein, oder was?
(nicht ernstnehmen )Meinen Traum könnte ich erzählen, so pervers bin ich nicht aber was ich mir so alles zusammenträume... Hm... ![]()
|
||||
|
||||
|
Ääh, nextes Thema oder BtT.
Macht doch mal jemand nen Thread über Träume auf. Könnte interressant werden. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Träume? Wollt ihr wirklich in die dunkelsten Abgründe menschlicher Fantasie vordringen und schlafende Geister wecken?!
![]()
|
||||
|
||||
|
Hm... könnte interessant werden.
achja, solche diskusionen sind auch teil meiner Freizeitbeschäftigung also nix btt ![]()
|
||||
|
||||
|
Nicht jeder hier ist pervers. [/quote]Wer redet hier von Perversion? Die sind nur leicht verworren...
|
||||
|
||||
|
Wie findet ihr den so meine WOchenendtraum, der is doch voll konkret.
|
||||
|
||||
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Träume? Wollt ihr wirklich in die dunkelsten Abgründe menschlicher Fantasie vordringen und schlafende Geister wecken?! [/quote]natürlich wollen wir - wir sind neugierig und gewissenlos ![]() also, mein Traum - ich denke, der hat an der öffentlichkeit nicht viel zu suchen, Chriss müsste ihn kennen, das reicht - ich sag nur eins: HEISS ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, mein Traum war nicht ernst gemeint.
Träume sind schäume. |
|
|
|||
|