|
|
|||
|
|||
Zitat:
hoe? so witzig ist die auszeichnung ja scheinbar ghar net ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Drücken wir's mal so aus:
Für den Träger dieser Auszeichnung ist es sicher nicht besonders lustig - für alle anderen schon ![]()
|
||||
|
||||
na wer hat der hat
![]() gratz vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
Habt ihr gesehen wie er sich gefreut hat?
![]() schade das er es ediert hat ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nix gesehen sach das mal ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, er postete in diesem Thread sinngemäß: "Cool, endlich bin ich Romanov"
|
||||
|
||||
![]() Aber da habe ich noch nicht gewußt ob der Tittel so schlecht ist. Und wenn ihr Lacht ist es mir doch egal lol.
Wie kann man denn Tittel Romanov wieder wegkriegen? Geändert von hexenklei (01-07-2002 um 16:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
In dem du in Zukunft sinnvolle Beiträge schreibst
![]() Sachen wie "Dem schliesse ich mich an" oder "Der Meinung bin ich auch" zählen garantiert nicht dazu - klar kann man das mal machen - aber nicht in jedem 2. Thread und nur um an höhere Postingzahlen zu kommen. Wenn du ausserdem zu einem Thread nichts sinnvolles beizutragen hast dann sag lieber garnix. Wenn wir der Meinung sind du habest begriffen warum du den Romanov bekommen hast und dies auch für einen längeren Zeitraum bestätigst wirst du wieder auf Normalstatus kommen.
|
||||
|
||||
![]() Okay ich werde es sein lassen aber das ich nicht mehr zum Forum zurück kehre könnt ihr vergessen!
Und ich habe daraus etwas gelehrnt! Bitte nicht bösse sein!
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Hey, jeder mach mal nen Fehler.
![]() Aber siehs so : Du bist etwas besonderes. ![]() |
|
|||
|
|||
Hey gut ! auf dass du den Rank bald wiedeer los bist !
![]()
|
||||
|
||||
Es ist jedenfalls schön daß du es direkt einsiehst, Respekt
![]() Ich geb dir mal nen Tipp: Such mal nach Beiträgen von Stormy (das ist nicht unbedingt der komplette Name ![]()
|
||||
|
||||
Hihi.. Glückwunsch Hexenklei.. *g*
btw Admin´s... irgendwie gefällt mir ein offizieller "FI" Rang immer besser.. gg.... Romanov für "umfangreich Nixgesagt" und FI für "umfangreich Dummgeschwätzt".. gg was meint ihr?
|
|||
|
|||
*G* cool, ich gratuliere dir.
Du hast doch tatsächlich einen Spezialrang bekommen. Nur, ich wäre über einen solchen Rang nicht glücklich ![]() |
|
|||
|
|||
Irgendwie bekommen alle Vollidioten hier am Board nach und nach diesen Rang
![]() Wenn ich Posts von Hexenklei lese, sehe ich darin Seal! ![]() 1. Tausende von nicht zum Thema passenden Smilies 2. Nie mehr als 5 Worte ![]() 3. Nur sinnloses Zeug 4. Überall was sagen, auch wenn man keine Ahnung hat Das ist Seal! ![]() |
|
||||
|
||||
Nunja dann auch mal Glückwunsch von mir.
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
RESPEKT!
ich finde es immer wieder beeindruckend, wie man es schafft, so viel sinnloses Zeug zu posten... (obwohl ich da auch nicht schlecht drin bin, aber SO EXTREM? ^^) remember: respect is everything ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
gratz hexenklei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch, das schafft wirklich nicht jeder...
![]() ![]() |