|
|
||||
|
||||
yo nachdem uns 2 aberkannt würden sind wir sauer und jetzt hohlen wir uns gold das 5te können wir noch schaffen heut
|
||||
|
||||
Leider wurde es nix mit dem 5ten Gold
![]() Fast 4 Stunden Tennis, die spielen um 3 uhr in der Früh noch Tennis, Wahnsinn ![]() Dieser dumme 4te Satz, 4 Satzbälle vergeben und am Ende leider nur silber, aber trotzdem, Glückwunsch an Chile...
|
||||
|
||||
Bettina-Hoy-Gedächtnislauf
Zwei Deutsche habens sich am Mittag auf die Bahnen des Olympiastadions gemogelt, und dort einen Protestlauf für Bettina Hoy absolviert. Übrigens, die Frauen holen gerade Gold im Doppelvierer. |
|
||||
|
||||
Neue Hoffnungen für Bettina Hoy & Co.
Die deutschen Vielseitigkeitsreiter fordern von IOC-Chef Rogge, im Sine des Fairplay das Urteil des Sportgerichtshofs CAS zu ändern und mit Frankreich und Deutschland zwei Teams zu Olympiasiegern zu erklären.
"Wir akzeptieren nicht, dass uns die Medaillen vom Hals gerissen werden wie Dopingsündern", sagte Hinrich Romeike als Sprecher des Teams. Quelle ARD-Videotext
|
||||
|
||||
ist auch war und die freuen sich noch darüber so unfair an die medalien ...
aba das tennis spiel war echt geil anzusehen bloss das hätten wir gewinnen müssen 4matchbälle zu vergeben ist echt schei*e
|
||||
|
||||
naja, ich hab selbst ma 5 jahre tennis gespielt,wenn man weiß nur noch 1 pumkt udn ich hab gewonnen, verhaut man alles.. das ist eins ganz schöner druck, aber das match hat mir sehr gut gefallen.. ich habs net ganz gesehen sondern nur ausschnitte!
|
|
||||
|
||||
USA! ja wir rulen ab
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auf eines können sich die Reiter und das IOC allgemein einstellen: 1. Der Sport hat schweren Schaden davongetragen. 2. Die Glaubwürdigkeit des Reiterverbandes ist dahin. 3. Der Damm ist gebrochen, wie schrieb dass ZDF so schön zynisch: Ab sofort wird der Medaillenspiegel erst am Ende des Jahres rechtskräftig sein, wenn alle Anwälte jeden juristischen Winkelzug ausgenutzt haben. Und damit kannst du jetzt rechnen, Proteste und Einsprüche am laufenden Band. Und das hat bereits jetzt schon angefangen, mit einem Protest Südkoreas beim Turnen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich finde beim Reiten wurde die Medailie zu recht aberkannt! Gründe sind ja bekannt
|
||||
|
||||
rofl? weil die juri zublöd ist?..
|
|
||||
|
||||
Achja? Mit welchem Recht?
Fakt ist: Bettina Hoy ist zwar zum zweiten Mal über die Startlinie geritten. Gut issen Fehler, aber: Die Jury hat die Zeit nicht gestartet. Fehler 1 Die Jury hat die 45 Sek. Vorbereitungszeit neugestartet. Fehler 2 Die deutschen Reiter haben sich durch das nochmalige Durchreiten keinen sportlichen Vorteil erschlichen. Die Versäumnisse der Jury werden nun auf dem Rcken der Athleten ausgetragen, obwohl diese Unschuldige sind. Ergo, sie werden für etwas bestraft, was sie nicht begangen haben. Die deutschen Reiter waren sportlich den Frranzosen, Briten und Amerikanern deutlich überlegen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
23.08.2004 :: 10.36 Uhr Reiten: Gold bleibt aberkannt Die Exekutive des IOC bestätigt die Entscheidung des Sportsgerichtshofs CAS gegen Bettina Hoy und die deutschen Vielseitigkeitsreiter. Quelle: Olympia.ard.de (Newsticker) Da ist leider nix mehr zu machen. edit: 23.08.2004 :: 12.04 Uhr Reiten: Unterstützung durch FEI Die Internationale Reiterliche Vereinigung (FEI) will beim Internationalen Olympischen Komitee (IOC) einen Vorstoß unternehmen, um den deutschen Vielseitigkeitsreitern nachträglich zwei zusätzliche Goldmedaillen zu übergeben. Quelle: Newsticker Geändert von Germane45 (23-08-2004 um 12:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die FEI will sich wohl um Schadensbegrenzung für den Sport bemühen. Aber selbst wenn, der Schaden ist irreparabel. Glauben tu ich aber nich daran, wirklich nicht.
|
|||
|
|||
die Goldmedaille wurde zu recht aberkannt! Die Reiterin hat einen fehler gemacht und wurde deswegen zu recht disqualifiziert. Daß die Jury danach einen Fehler mit der Zeitnahme begangen hat, ist völlig unerheblich. Die Regelwidrigkeit der Reiterin war vorher. Kein Mensch würde sich hier aufregen, wenn das einer Mongolin passiert wäre, aber hier wird durch die patriotische Brille geschaut!
|