Forum Home
 

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein > Board Events > Tactical Clanwars

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 20-08-2004, 13:57
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Exclamation

Hio

Wenn spanisch dann richtig bitte!

Cuál se llama aquí entendido.... Debo narda entender sobre cuál usted escribe... porque él los sowas honesto dichos por ilógico. ¡Usted no da vuelta en el círculo con el tuyo al estado y no trae pruebas claras!

en esto refleje:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20-08-2004, 14:02
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.286
Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
wenn klugscheissen dann richtig bitte:

comprendre ist ein fränzösiches verb und heisst übersetzt soviel wie verstanden....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-08-2004, 15:04
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Zockergod
wenn klugscheissen dann richtig bitte:

comprendre ist ein fränzösiches verb und heisst übersetzt soviel wie verstanden....
ok...dann ebend Franz.
wobei comprendre Spanisch...Franz...und Ita. einschließt....aber der herr meint ja nicht!

Ce qui s'appelle ici compris.... Je dois narda comprendre sur ce que vous écrivez... parce qu'honnête il qu'ils des sowas ont dit par illogique. Vous ne donnez pas le retour en cercle avec le vôtre à l'état et elle n'apporte pas les essais clairs!

@pani. Ich denke nicht das ich es verwechsel....
Wenn z-21 auf feld 75 mit karte blockt , geh ich von den ganzen gesprächen vorher aus, das es ein zug ist und somit der komplette zug geblockt ist.
Wenn sie die karte auf 74 setzen ist das ganze ja genauso...oder ?

Ich weiss natürlich jetzt nicht , wo GENAU die karte gesetzt ist...es hieß 75...dann 74...da solltet ihr euch von z-21 schon mal einig sein ^^

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20-08-2004, 14:18
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.377
RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
Bossi kann das sein das du einen Zug mit einem Angriff verwechselst?
Zocker meint das die Karte von Z21 einen angriff abblockt ( das wäre in dem Fall Feld 75) somit hätte die Karte ihren Zweck erfüllt da wir ja nich um Feld 75 battln, aber auf unserer Karte steht drauf das Feld 74 auf jeden fall uns gehört. Un da duch das Feld 75 zu ner Festung umgebaut wurde is die Option der 21 Karte erfüllt, welche besagt einen angriff zu vereiteln. Aber laut unserer Karte greifen wir ja nur Feld 75 an weil uns das Feld 74 so oder so gehört (laut Karte)
Die Regelung der Karten bezieht sich wenn sich die beiden Karten wiedersprechen und das is nur die Sache im Feld 75, wobei die Z21 Karte nur EINEN Angriff abwehren kann
__________________
Last Stand MuMu



Geändert von RMuMuX (20-08-2004 um 14:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20-08-2004, 14:22
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
speedy hat gesagt das der angriff auf land 75 nicht stattfindet aber nicht das er die karte nicht auf 74 einsetzt
wie wollt ihr 75 angreifen ohne 74?
auf welches land wir sie einsetzen is nirgens geschrieben
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20-08-2004, 14:26
Benutzerbild von RMuMuX
RMuMuX RMuMuX ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.377
RMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: RMXOwNZ
74 is ja laut oktronkarte so oder so uns. die z21 karte wehrt 1 Angriff ab und der is auf Feld 75. Das einzige Feld wo wir drum kämpfen müssten wäre 75 welches z21 aba wiederum duch seine Karte schützt. Ich lese auf der Z21 karte nix von 2 möglichen abgewehrten angriffe
__________________
Last Stand MuMu


Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20-08-2004, 14:31
mark4711 mark4711 ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: S@@RLAND
Beiträge: 1.229
mark4711 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mark4711 eine Nachricht über ICQ schicken mark4711 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Z21MMP
ne wir wehren nur 74 ab ...
gehört so oda so euch wenn wir diese karte net hätte jo...
aber wie 75 angreifen ohne land in der nähe das einem gehört???
__________________
S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ

Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de