|
|
||||
|
||||
Das ganze Gedönse hab ich aber nicht.
Nur für Formel1 hol ich mir das Premierepaket nicht. Auch nicht für alle 4 Jahre 2 Wochen Olympia. Ich muss mit dem "normalen" ARD,ZDF und Eurosport zurechtkommen. Wobei mir Eurosport bisher noch am positivsten auffiel. Was aber Geschmackssache ist. |
|
||||
|
||||
Heute drehen sie aber richtig auf, bis jetzt schon 3 mal Gold: Reiten, Schießen und Rudern.
![]() Gestern gabs endlich die 2.Medallie für die Radfahrer, aber da war mehr als Bronze drin. Aber beim Bahnradrennen nicht mit 2 Scheibenrädern anzutretten ![]()
|
||||
|
||||
Sehr erfreulich war aber auch vor allem die Silbermedaille im Doppelzweier der Frauen. Wenn man bedenkt, wie wenig Zeit die zwei zum trainieren hatten.
Und die Finalteilnahme der Herren im Zweier war auch eine großartige Leistung, auch ohne Medaille.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Schade, nun ist Deutschland an Italien vorbei.
aber wir kommen wieder ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe soeben meinen Glauben an die Fairness bei Olympia verloren. Jetzt hat auch noch der Sportsgerichtshof dem Protest von Frankreich, England und den USA bei der Military stattgegeben. Im Klartext heißt das, die beiden Goldmedaillen wurden den Deutschen aberkannt.
Mir fehlen jetzt einfach die Worte, das war reine Wilkür. Für zwei Fehler der Jury sollen jetzt die deutschen Reiter büßen. Mir fehlen die Worte, das ist eine solche Unverschämtheit. Danke Frankreich, danke für diese Unsportlichkeit. Nur weil sie sie nicht gut genug waren, um Gold zu erhallten.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
war das nicht für die einzelwertung, wo die franzosen gemeckert haben , im team weiß ich nichts davon
|
||||
|
||||
Gilt für beide Wettbewerbe, sowohl Team als auch Einzel. Und sie haben sich über die Gesamtentscheidung der Jury aufgeregt.
Pah, nur weil sie zu schlecht waren, um Gold zu gewinnen, machen ses auf diie Tour. ![]()
|
||||
|
||||
Das kanns ja echt nicht sein, so eine Unverschämtheit
![]() Zuerst die Goldmedaille gewonnen, danach aberkannt, aber wieder zurückgeholt beim IOC und jetzt DAS??? Also sry, aber wenns was unfaires und unsportliches gibt, dann dieses hier. Deutschland hat das Military Reiten fair gewonnen und wenn ein Frankreich oder ein Großbritannien sowas nötig hat, dann sollten sie sich besser vom Reiten fern halten. Kann doch wohl nicht angehen, dass wir zwei fair gewonnen Goldmedaillen einfach so verlieren. btW, wieso wurde die Goldmedaille im Einzel auch aberkannt????