|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mein Verständnis hatte er nur Glück, aber Gold ist Gold. ![]() Ich lasse mich gern von Glückspilzen überraschen. |
|
||||
|
||||
ich hoff mal auf 2 medaillen für österreich im schwimmen, einmal bei den Damen und einmal bei den Herren, aber ansonsten bin ich im großen und ganzen ned wirklich informiert/interessiert, ausser beim Radsport, da wird schätzungsweise wiedermal der armstrong ne goldene bekommen....
|
|
||||
|
||||
Ich möchte mit dir wetten, das Lance Armstrong bei den olympischen Spielen definitiv keine Medallie holt, denn er ist gar nicht dabei, offiziell muss er sich um seine Kinder kümmern, aber ich denk mal der hatte einfach keine Zeit 20mal die beiden Strecken abzufahren.
![]() Das ist ja sein Kapital bei der Tour und nix anderes...
|
|||
|
|||
ich schaue mir die olympischen spiele immer wieder gerne an. kommt aber immer auf die sportart an.
wirklich gut finde ich das rehakles die olypische fakel tragen darf. naja, wurde auch von den deutschen erfunden. |
|
||||
|
||||
also ich denk das wir sehr sehr gute chacen beim fußball der frauen haben und beim handball außerdem beim radfahren und schwimmen wird was drinne sein ich denk schon das wir ein paar mal gold hohlen hoffe ich doch