|
|
||||
|
||||
hi,
kann mir jemand von den farcry (weidwoana ![]()
|
|||
|
|||
@Naos
Mein cousin hat das Spiel auch. Er hat das so gelöst, dass er sich nen neuen Windows-Benutzer angelegt hat und dann darauf installiert. Also den nur für Far Cry benutzt. Kann das allerdings nicht bestätigen, ob das funktioniert, da ich das Spiel selber nicht habe ... |
|
||||
|
||||
Das funktioniert das haben auch mehrer schon gemacht.
|
|
|||
|
|||
das blöde dabei ist, wenn ich einen neuen benutzer anlege, hat der natürlich auch die virtuellen laufwerke installed.
|
|
|||
|
|||
die automatische konfig ist ja mal kacke. wieso bitte kann ich kein EAX anwählen???
des weiteren haut er mir auch kein antialiasing rein :/ ...wenn ichs aktiviere, dann isses beim nächsten start wieder drausen. man kann ja eigentlich garncihts selbst einstellen - beim nächsten start isses wieder automatisch zurückgestellt ![]() |
|
|||
|
|||
hey yo!
hab ma ne frage zum registrieren beim multi...! muss ich da wirklich meine richtige addy usw. angeben???weil auf sowas hab ich echt kein bock...dabei will ich ja nur deutscher meister werden und 5000 euros absahnen.... ![]() |
|
|||
|
|||
habe den fehler gefunden: man braucht admin rechte um die settings zu verstellen :/
Geändert von Naos (25-04-2004 um 12:58 Uhr). |