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![]() Ne, so mach ich das nicht, dann mach ich lieber die Flugzeuge raus, die passen eh nicht so gut ins Mod, und dann tu ich die Aircraft Factory missbrauchen. Das geht wenigstens. Weil diese Sache mit dem Primärbauwerk passt mir absolut nicht in den Kram....
@Darkwolf: Ja, leider moddet kaum noch jemand TS, obwohl ich denke dass es immernoch eine Super-Engine als Augangspunkt für Mods ist. Der Nachteil ist halt auf jeden Fall das Geldmanagement. @Chriz: Ich denke einfach, es hat noch keiner herausgefunden, wie die dazugehörige [*Types]-Liste heißt. Wahrscheinlich irgendein Kuddlmuddl, wo man im Leben nicht drauf kommt. Geändert von WalnutXP (10-04-2004 um 14:55 Uhr). Grund: Persönliche Antworten |
#2
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inwiefern ist das geldmanagement ein nachteil? ok, ich hab bei allen meinen ts-mods den tiberium-wert deutlich erhöht, weil ich irgendwie bei TS die krätze mit dem wenigen geld kriege... aber das ist ja ne simple sache. und sonst... wo sollten da probleme sein mit geldmanagement?
außerdem kann man bei ts superleicht neue parteien integrieren (auch wenn ich imemr leichte probleme mit den baufahrzeugen der neuen parteien hatte), von daher ist und bleibt ts eigentlich das game, für das ich am liebsten gemoddet hab. was für'n mod machst du für ts? ich hab ts erst letzte woche mal wieder ausgepackt, und irgendwie... im original is das ja ned sooo toll, aber wenn du bock hast, schick mir doch mal den mod, wenn's soweit ist
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