|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich würd auch sagen, dass verliebt sein so ne Art Anfangsstadium is, was einem halt leichter mal "passiert". Liebe ist dagegen eher etwas, was sich mit der Zeit entwickeln kann, wenn man sich besser kennenlernt und die Beziehung dadurch verstärkt. Lässt sich irgendwie schwer in Worte fassen ![]()
__________________
SonMokuh™ |
#2
|
||||
|
||||
Wenn man verliebt ist, sieht man die Fehler des anderen gar nicht.
Liebe ist, wenn man die Fehler des anderen genau kennt und ihn trotzdem für den Tollsten unter der Sonne hält. Ich denk da grad an jemand Bestimmtes, aber an wen nur? ![]() ![]()
__________________
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Da hast du recht Zora so kann man das sehen.
![]()
__________________
![]() |
#4
|
||||
|
||||
Also für mich ist das ehrlich gesagt das gleiche
![]() ^^
__________________
Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Ich hasse den Frühling, überall werden solche sinnlosen Themen erstellt
![]() |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
|
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
Was glaubste warum ich mir ewige Dunkelheit und Kälte wünsche? Man wäre die Welt ein schöner Ort, leider nur ein unerfüllter Wunsch ![]()
__________________
![]() |
#8
|
||||
|
||||
aus aktuellem Anlass: Liebe ist das einzige, was eine wahre Freundschaft zerstören kann.
Andererseits: Liebe ist für mich ein großes Gefühl, eigentlich ein viel zu großes Wort, um es geradezu inflationär zu gebrauchen. Verliebt war ich schon viele Male... aber die LIEBE habe ich noch nicht entdeckt.
__________________
Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#9
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kennt sich jemand aus. ![]() Also, verliebt sein, ist ein Gefühl. Das bei Bauchkribbeln anfängt und bei kurz vorm schlecht werden aufhört. Liebe ist, eine Einheit sein. Es gibt dann nicht nur Einen, oder zwei Einzelne, die "zusammen gehen". Es ist ein Verbund, wo man sich immer und jeder Zeit beim Anderen fallen lassen kann und nicht hinfällt. KLingt zwar auch doof, aber so ähnlich sehe ich es. Im Zweifelsfall haltet euch an die Erklärung von RoteZora, treffender gehts fast ned. ![]() ABER, auch bei der Liebe gibts noch ein verliebt sein. Ich würde es nicht so getrennt sehen.
__________________
![]() |
#10
|
|||
|
|||
Die Erklärung gefällt mir besser
![]()
__________________
![]() ![]() Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
#11
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich denke beide zusammen ergeben eine recht gute Erklärung. ![]()
__________________
![]() |