|
|
|||
|
|||
hmof du hast doch mit sicherheit die shots zu ren2 gesehn..
also so ne hammer grafik... selbst wenn alles gleich bleibt, und nur die grafik neu wird, steuert das schon unheimlich zur atmospähre bei *kras das einzigste was ren fehlt ist doch ne goile grafik, sons isses für mich eigentlich schon perfekt, und das hätten wir dann in ren 2 ![]() ich glaub ren2 sollte doch auch im red alert universum spielen oda? auf die einheiten wär ich auch ma gespannt gewesen ![]() |
|
||||
|
||||
Laut Screens in AR-Universum...
Aber die Grafik war nur unwesentlich besser... Okay, die Objekte hatten mehr Details, aber die Landschaft war immer noch sehr arm... hier und da ein Busch mehr, sonst nix... ![]()
|
||||
|
||||
Naja, mich stört die schlechte Grafik gar nicht.Macht einfach nur Bock das zu spielen, allerdings nur online.
|
|||
|
|||
Genauso sehe ich das auch. Ein gutes Game kann eine gute Grafik haben, muss aber nicht.
Einige Leute meinen ja immer, das Spiele ohne super Grafik shice sind ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
jo ich schließ mich den meinungen an. ich find rene einfach geil
![]() ![]() ![]() aber rene2 auf generals basierend höhrt sich auch interessant an ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, ein 2ter Teil wäre mal interessant, oder wenigstnes mal eine Demo.
|
||||
|
||||
Ich weis ja nicht warum ihr hier über spiele Diskutiert welche nie kommen werden? Wenn ihr träumen wollt, bitte, aber dann sagt das auch.