![]() |
Renegade 2
Hi,
kommt das nun oder nicht? Dachte immer es kommt nicht aber was mich stutzig gemacht hat war das www.gameware.at das Spiel in ihrer Verkaufsliste anbietet (most wanted ;)). Soll am 6.6.2004 erscheinen.... was isn jetzt wirklich der aktuelle Stand der Dinge? |
Renegade 2 erscheint nicht.
Von wem sollte es den entwickelt werden ? Greetz Grey |
Ja anbiten tuen sie, aber noch nich mal ein bildchen da von ich glaub net das es erscheint!
Klickt drauf guckt mal selber sagt eure meinung dazu |
Ich denke auch nicht das es kommen wird.
Obwohl ein Renegade 2 super wäre, frage ich mich ob es nicht wirklich besser ist, kein Renegade 2 rauszubringen, als ein weiteres EA Bugs ohne Ende Spiel zu zocken. |
Renegade 2 kommt nicht, sie haben mit der Entwicklung angefangen dann kam aber die Übernahme von Westwood an EA und Renegade2 wurde damit auch abgeblasen.
|
Hehe
Also dann is der laden da auf dem letzten stand der dinge und nicht weiter zu empfelen.
|
Hmm, krass. Leider weiss ich nichts davon, dass Renegade 2 am 6.6. kommen soll. Wenn, dann eher so 2006. Alles weitere in meiner Signatur. ;)
|
also ich hab mal denen ne Mail geschickt ma schaun was rauskommt :D Glaub aber nicht das Ren2 erscheinen wird...
btw. dies is die Mail Guten Tag, Meine allgemeine Frage bezieht sich auf Renegade 2 welches Sie ja bereits zum Vorbestellen anbieten. Der Punkt ist in der C&C Community heisst es seit der Übernahme von Westwood durch EA das kein Renegade 2 mehr erscheinen wird. Da macht mich Ihr Angebot sehr stutzig, denn handfestes kann die Community nicht anbieten, nur Screens die mind. 1 Jahr alt sind. Können Sie definitiv bestätigen das Renegade 2 erscheinen wird, wenn ja können Sie sicherlich auch den Hersteller nennen (ich nehme an dies wird EA sein). MFG |
Kannst du vergessen... anscheinend haben sies nur vergessen zu löschen oder das Script lässts nicht zu...
Ren 2 wird sicher nicht kommen... Aus finanziellen Gründen... Da helfen auch Chrissyx Theorien nicht... :rolleyes: Aber gratis würd ichs mir auf jeden Fall holen! :D (wenns wahr wäre :() |
dieses scheiss ea soll das bloss rausbringen.die cnc-reihe ist ja wohl voll berühmt.die würdeneinen fettengewinn damit machen
|
Ja man wünscht sich natürlich das es raus kommt ich hab auch mal gehört es soll kommen dann doch wieder nicht hach ja ist das schön :crazy: aber man wirds ja sehn http://www.my-smileys.de/smileys_1/scatter.gif
|
Die Mail hab ich gerade bekommen
Hallo, Nein, definitiv bestätigen können wir das nicht. Leider werden viele Titel oft angekündigt, wieder gecancelt und abermals angekündigt oder tauschen sporadisch wieder auf HErstellerlisten auf. Derzeit haben wir keine genauen Infos über einen Release des Titels in absehbarer Zeit. Schöne Grüße aus Innsbruck Naja, vllt kommt ja auf der E3 der grosse Knaller :D (ich hab nicht gesagt welches Jahr ;)) |
Aber vieleicht wird es doch kommen von einer anderen spiele firma währe doch super.
|
Ja Sicher schon mal was von Lizenzrechte gehört?
EA ist zwar unfähig ein Spiel ohne Bugs raus zubringen, aber so dumm sind sie dann doch nicht, denke ich mal. |
ICh glaube das C&C Ren 2 hmm na doch eher nicht erscheinen wird da sind sicher die von EA zu dumm um das her zustellen aber ja na die Zeit zeigts ja oder ??
|
ich hoffe ja immer noch das renegade2 rauskommt weil der 1 teil is ja scho im netz voll geilo aber naja mal sehen wer es weiter entwickelt
|
lol Du bist einer... Renegade 2 kommt net raus.
|
Wenn überhaupt nur EA, weil die die Rechte haben.
Und was EA angeht ... :(. Greetz Grey |
Renegade 2 kommt defintiv nicht raus, weil EA so dolle suckt.
Wenn es rauskommen würde, wär es schon draußen. Zitat:
MfG stealthman |
Und falls doch, es würde mich mal interessieren, welche Geschichte dann in dem Spiel aufgegriffen wird :gf: .Außerdem bin ich mit Renegade zufrieden, in 2ten teils ist meist sowieso nur widergekautes zu finden, z.B. bei YR.Tolles spiel aber keine wirklichen Neuerungen.
|
hmof du hast doch mit sicherheit die shots zu ren2 gesehn..
also so ne hammer grafik... selbst wenn alles gleich bleibt, und nur die grafik neu wird, steuert das schon unheimlich zur atmospähre bei *kras das einzigste was ren fehlt ist doch ne goile grafik, sons isses für mich eigentlich schon perfekt, und das hätten wir dann in ren 2 :) ich glaub ren2 sollte doch auch im red alert universum spielen oda? auf die einheiten wär ich auch ma gespannt gewesen :) |
Laut Screens in AR-Universum...
Aber die Grafik war nur unwesentlich besser... Okay, die Objekte hatten mehr Details, aber die Landschaft war immer noch sehr arm... hier und da ein Busch mehr, sonst nix... :( |
Naja, mich stört die schlechte Grafik gar nicht.Macht einfach nur Bock das zu spielen, allerdings nur online.
|
Genauso sehe ich das auch. Ein gutes Game kann eine gute Grafik haben, muss aber nicht.
Einige Leute meinen ja immer, das Spiele ohne super Grafik shice sind :rolleyes:. Greetz Grey |
jo ich schließ mich den meinungen an. ich find rene einfach geil ;) und die grafik is auch voll ok;). besonders wenn man es in kombi mit yr zockt. :D
aber rene2 auf generals basierend höhrt sich auch interessant an ;). naja ich würd mich zumindest über nen neuen rene teil freuen. Zitat:
|
Stimmt, ein 2ter Teil wäre mal interessant, oder wenigstnes mal eine Demo.
|
Ich weis ja nicht warum ihr hier über spiele Diskutiert welche nie kommen werden? Wenn ihr träumen wollt, bitte, aber dann sagt das auch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |