|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mich würde es auch mal freuen, es endlich zur GB zu schaffen und all diese lieben Chaoten persönlich kennen zu lernen.
Sternchen n.f. |
|
||||
|
||||
Die Tradition der GB soll fortgesetzt werden! Ich hoffe ich kann kommen, falls eine GB2004 stattfindet
![]()
|
||||
|
||||
Na, ich freu mich dann auf alle Fälle wieder über Lokis Gesicht, wenn er nen Preis absahnt
![]() GB, eine unendliche Gescichte. @Sternchen, aber diesmal dann auch richtg, letztes Mal ging das wohl etwas schief
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kannst du wohl laut sagen, dass da einiges schief lief .... aber alle guten Dinge sind 4 ![]() @Center: Schön das du doch den Mut hast und die Lust und Zeit vor allem die GB zu planen. Sternchen n.f. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mich Merlin's Worten nur anschliessen.
![]() |
|
||||
|
||||
will auch GB
![]() |