|
|
|
|
||||
|
||||
|
also, ich war bisher auf jeder GB, und würde mir auch eine weiter dieses jahr auf keinen fall entgehen lassen! einfach super lans!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war bisher nie dabei bei der GB und ich denke das ich bei der Nächsten GB dabei sein werde. Inzwischen sieht es auch besser aus mit dem Fahren usw.
Also ich kann MrYuri nur zustimmen! Liquid |
|
|
||||
|
||||
|
Vote for
4 voteJa letztes Jahr war ich erst gz. frisch hier am Board und kannte noch kaum jemand, Boink Boss hatte mich zwar damals gefragt und mir das mehr oder weniger ans Herz gelegt doch da hin zu gehen, naja habs net gemacht und mich anschliessend geärgert, also Vote is klar, mal gespannt ob es dieses Jahr auch eine gibt. Ich wäre diesesmal auf jedenfall dabei. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Mich würde es auch mal freuen, es endlich zur GB zu schaffen und all diese lieben Chaoten persönlich kennen zu lernen.
Sternchen n.f. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tradition der GB soll fortgesetzt werden! Ich hoffe ich kann kommen, falls eine GB2004 stattfindet
![]()
|
||||
|
||||
|
Na, ich freu mich dann auf alle Fälle wieder über Lokis Gesicht, wenn er nen Preis absahnt
Den Ausdruck vergess ich nie. GB, eine unendliche Gescichte. @Sternchen, aber diesmal dann auch richtg, letztes Mal ging das wohl etwas schief
Deutschland & ForeverIch diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kannst du wohl laut sagen, dass da einiges schief lief .... aber alle guten Dinge sind 4 ![]() @Center: Schön das du doch den Mut hast und die Lust und Zeit vor allem die GB zu planen. Sternchen n.f. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich Merlin's Worten nur anschliessen.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
will auch GB
![]() |