|
|
|||
|
|||
naja, ich hoff das bei dem "bushbeführworter" sehr viel ironie drinne ist, oder er hat die letzen ca. 3 jahre einfach verpennt
![]() Ich denk echt ned das der bush wiedergewählt wird, und hoff das auch ned, weil sein wahlkampfthema ist auch underanderm Doping und so zeug... ich mein was soll das?? |
|
||||
|
||||
Skandal im Wahlkampf in den USA!
Vor dem weissen Haus wurde folgende Inschrift in den Schnee gepinkelt vorgefunden: JK sucks Die Urinprobe hat ergeben das der Stoff eindeutig von George W. Bush kommt. Die Handschrift allerdings ist die von Powell. (anm. von mir JK = John Kerry - achtung keine persönliche Meinung!) ... Für die dies nicht kapiert haben, das war ein Witz ![]() btw. wählen würd ich keinen von beiden, ich wähl grundsätzlich nie jemanden, aber ich geh immer wählen! Auch wenn meine Stimme dann ungültig ist ![]() ![]() Liegt einfach daran das ich mit den mir gebotenen Regierungsformen nicht einverstanden sind und in die Politik möchte ich nicht gehen (wobei wenn ich die grosse Chance hätte würde ich sie nutzen!) weil ich nicht wie John F. Kennedy enden will.
|
||||
|
||||
Veggeto, wenn Kerry eine andere Außenpolitik gegenüber Europa betreibt kannst du es ihm nicht vorwerfen das er die Linie von Bush nicht halten würde. (Man kann das natürlich schon machen und sich wieder einmal selbst als den Dummen hinstellen
![]()