|
|
||||
|
||||
super,wusste ich gar ned,..endlich tut sich da was,..mal abwarten bis es zum nächsten verspätungstermin kommt,...
![]() ![]() CNC |
|
||||
|
||||
und die Komödie geht weiter.
ich warte schon gierig auf weitere Meldungen, brauche wieder was zu lachen. ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist inakzeptabel. Die Telekom und Daimler sollten enteignet werden, dann ist schluss mit diesem Theater!
Sarkasmus mal bei Seite, wahrscheinlich wird das wieder so ein übles Flickwerk, sitzen ja schließlich die selben Idioten davor.
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (01-03-2004 um 14:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich kann ned verstehen,wie die hunderten von anwälten die hinter so einem vertrag sitzen, der dann knapp 1000 seiten hat, so einen mist aufsetzen können,...also die haben doch auch mal studiert und sollten ahnung haben von ihrem fach,...aber nach dem ersten vertrag mit toll collect denk ich wird der 2. genau der gleiche mist und die gleiche scharade werden wie der erste,...das wird jetzt noch peinlicher...armes deutschland,...
CNC |
|
||||
|
||||
die Deutschen waren mal für Ihren Perfektionsmus und für ihr Organisationstalent bekannt. Vielfach waren sie auch Pioniere - aber langsam zweifle ich an diesen typische, deutschen Eigenschaften.
Checken es den die Verantwortlichen nicht, dass sie sich, ihr Land und ihren Konzern vor der ganzen Welt lächerlich machen? Freue mich auch schon auf die nächste Terminverschiebung und wieder ner tollen Ausrede... vielleicht ist ja mal das Wetter schuld oder die Planetenkonstelation war nicht optimal ![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt soll mit Siemens noch ein grosses Unternehmen ins Boot geholt werden.
Das heisst, noch mehr Anwälte mit linken Tricks. ![]() |