|
|
|||
|
|||
Zitat:
iss mal ne ofenfrische oder eine richtig gue mit hummerkrabben drauf. die kosten dann aber auch an die 5 - 6 € sind aber megaklasse. |
|
||||
|
||||
ich muss ehrlich sagen, das ich ne TK-Pizza durchaus diesem Fertigteig-Zeug vorziehe. Aus meiner Erfahrung ist der Fertigteig oft viel zu stark gesalzen, und versaut den ganzen Geschmack.
Und... ne wirklich gute Tiefkühlpizza, ordentlich "zubereitet" (ja, auch dabei kann man schwerwiegende Fehler machen!) ist durchaus sehr lecker. Wenn's was "höherwertiges" sein darf, mach ich halt mal alles selber, dann aber auch den Teig. Dazu ein Tipp: Teig in großen Mengen machen und einfrieren... ![]() oder ich geh zum italiener, so wie vor ner stunde... war wieder höchst lecker!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
*still-waiting-for-chillikuchen-rezept*
![]()
|
||||
|
||||
Klar schmeckt selbstgemachter Pizzateig besser (besonders meiner
![]() Aber hier war doch die Rede von Fertig-Schnell-Gerichten. Allerdings muss ich zugeben, seit ich selber Hefeteig machen kann, hab ich keine Fertigpizza mehr gegessen. Selbst ich die Frau! ![]()
|
||||
|
||||
och... ansonsten geht man in der pizzeria seines vertrauens vorbei, und schnorrt / kauft nen bisschen teig
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@ComSubVie
Chili-Kuchen??!? Was möchtest du? a) eine Rührkuchen-Variante. b) den Hefe-Pizza-Döner-Drive c) die süße Käse-Chilli-Torte? oder d) .....? ![]()
|
||||
|
||||
ALLES
![]() (gibts auch was mit rum??? ![]()