|
|
||||
|
||||
also, ich hab mich grade mit meienr "standard-fertignahrung" gesättigt... die gute Dr. Oetker TK-Spinat-Pizza. Das einzig wahre TK-Essen
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
wenn ich auch noch kurz von guten essen sprechen darf: holt euch mal die familienpizza im aldi. das ist ne eckige große und ist echt wahnsinn. die runden normalen lassen da drin wirklich zu wünschen übrig, aber die eckige familie pizzaaa... :lecker:
|
|
||||
|
||||
@mosch: herrlich !
was bei Aldi auch lecker ist, wenn man sowas mag ![]() Und sehr gut: der Fisch von denen, grade die großen mit Belag - da is noch Haut dran auf einer Seite, dadurch bleibts shchön saftig und wird nicht zu trocken. |
|
||||
|
||||
Wenn schon Tiefkühlkost dann nur die American Pizza (Hawaii oder Texas) von Wagner.
|
||||
|
||||
jo, die Texas ist wirklich die beste Tiefkühlpizza.
Jetzt krieg ich hunger und habe keine im haus ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tiefkühlpizza? Würg, da wird mir übel. Wer den Teig nicht selber machen kann
oder will, kann sich überall Fertigteig holen, etwas Pomito obendrauf, Oregano und dann draufpacken was einem schmeckt. Zum Schluss noch geriebenen Käse drauf . Macht nicht viel mehr Arbeit als Tiefkühlpizza, schmeckt aber viiieeel besser. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
iss mal ne ofenfrische oder eine richtig gue mit hummerkrabben drauf. die kosten dann aber auch an die 5 - 6 € sind aber megaklasse. |
|
||||
|
||||
ich muss ehrlich sagen, das ich ne TK-Pizza durchaus diesem Fertigteig-Zeug vorziehe. Aus meiner Erfahrung ist der Fertigteig oft viel zu stark gesalzen, und versaut den ganzen Geschmack.
Und... ne wirklich gute Tiefkühlpizza, ordentlich "zubereitet" (ja, auch dabei kann man schwerwiegende Fehler machen!) ist durchaus sehr lecker. Wenn's was "höherwertiges" sein darf, mach ich halt mal alles selber, dann aber auch den Teig. Dazu ein Tipp: Teig in großen Mengen machen und einfrieren... ![]() oder ich geh zum italiener, so wie vor ner stunde... war wieder höchst lecker!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |