|
|
||||
|
||||
Es geht zwar nix über Hausmannskost, aber auf den nächsten Moschtest freue ich mich schon.
![]() Vielleicht Klapperschlange in Senfsoße? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.ahrens-digital.de/rezepte...tenchips_2.jpg
Das ist das einzige, was ich an scharfem gerne zu mir nehme... ![]() Mosch, wie wäre es, wenn du dazu auch einen Review schreibst? Das Rezept findest du da. Das Review ist übrigens einfach geil! ![]() |
|
||||
|
||||
Also Scream Tea (Heisst das so?) is köstlich . . . !
Aber ja, mir hat das Essen in England auch nicht immer gemundet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wieso denn ??
![]() Klauen is doch schöner ![]() Ich hoff wir lesen bald mehr von Stiftung Moschtest Is echt geil !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Weil ich den Selber "geklaut" hab
![]() |
|
|||
|
|||
fertiggerichte vom aldi würden sich auch prächtig eignen. die linsensuppe ist gut aber diese 2 portionen schnellkochgerichte. urgghhh, ich will garnicht dran denke. wenn du das isst mosch, da wirste sicher estmal 2 wochen flach liegen bevor du den nächsten test schreiben kannst
![]() ..das zeug is dermaßen übelst... |
|
||||
|
||||
also, ich hab mich grade mit meienr "standard-fertignahrung" gesättigt... die gute Dr. Oetker TK-Spinat-Pizza. Das einzig wahre TK-Essen
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |