|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nene der hat engelstrompete geraucht und dann voll die wahnvorstellungen bekommen. sowas würd ich auch nich wirklich machen ![]() ich mein engelstrompete rauchen (und mir meine genetialien abschneiden) ^^ hab ich schon viel zu viel schlechtes gehört, inclusive der story ^^ gegen rauchen hab ich aba nix, im gegenteil ^^ vielleicht findet sich ya ein schöner ersatz ![]() sich abends gemütlich ne kanne tee reinzupfeifen kann garantiert auch ganz chillig sein ^^ obwohl das glaub ich eher doch nicht. ich bin einfach nur ma gespannt auf die wirkung ![]() @cnils yo das wär nett, danke ![]() Geändert von elmoero00 (20-02-2004 um 19:20 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schadensbericht Ende |
|
|
||||
|
||||
|
hm, die idee mit den erdnüssen gefällt mir aber durchaus.
engelstrompete... klingt böse. würd ich NIE rauchen!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe nur, das wird hier kein Junkiethread.
fgIch trinke nur normale Teesorten wie Rhoibuschtee's. ![]() Die Verpassen einem zwar keine Dröhnung, aber Geschmacklich liegen die bei mir weit vorn. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
keine Dröhnung ist doch fad
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
och, nö, ich trink eigentlich auch eher tees, die keine dröhnung verpassen (wobei sie, genau genommen, eigentlich auch nicht als "tees" bezeichnet werden können, jeder wahre tee-trinker würde mich umbringen
)der einzige Tee, der mir dröhnung verpasst, ist tee mit rum ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kenne nur Earl Grey, was mit E anfängt und berauschende Wirkungen besitzt. Nicht in dem Umfang wie Raucher mit ihrem Zeug. Eher gering. Schmeckt aber richtig gut.
![]() Es gibt auch eine Reihe von Gewächsen aus dem eigenen Garten, die eine sehr gute Wirkung besitzen sollen. Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.bremer.report4u.de/article58.html |
|
|
||||
|
||||
|
Mich würd eher mal interessieren wie das mit Hanf-Tee ist, wenn wir schon beim Thema Tee sind ^^
Bewirkt das wirklich was? Soweit ich weis nicht, zumindest nicht den es zu kaufen gibt, es gibt ja auch Hanf-Bier aber das bringt auch nix, das kann man alles Legal kaufen. Nur wie macht man selber Hanf Tee? Hat jemand ein Rezept? Würd mich nur mal so interessieren ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
man nehme feinstes gras und heißes wasser... - nach geschmack vielleicht noch eine andere Teesorte, falls es nicht schmeckt
![]()
|
|
||||
|
||||
|
ja toll ^^
soll ich das gras einfach ins heisse wasser geben oder was? Und das soll was werden? Das kann man ja sicher nicht trinken das gesöff ![]() Naja anders gehts ja auch ned, außer eben mit ein anderen Tee mischen wie du sagtest. Aber mich würd mal interessieren ob das mal wer ausprobiert hat?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
|||
|
|||
|
du kannst natürlich darkwolfs option nehmen geht auch
![]() du kannst auch ganz easy was in den tee einfach mit reinmischen und gut rumrühren geht auch ![]() dope wird eigentlihc gebröselt, dann mit ein wenig öl schmierig gemacht und dann in den fast kochenden tee gegeben und mit eingerührt. mit viel honig sogar fast schmackhaft. vorsicht ist aber geboten, da man die volle menge zu sich nimmt und ncihts, wie beim rauchen, verbrennt - von daher größere wirkung. |