|
|
|||
|
|||
![]() das erinnert mich irgendwie an meine meine geliebten yumyum suppen. denke du meinst die gleiche, bloss waren die anderst gelabelt. ...dem fazit kann ich jedoch nicht beipflichten - ab und an muss ich mir so derbes futter einfach geben ![]() |
|
||||
|
||||
voll genial. typisch mosch. ahja, kannst du bitte mal das chillikuchen-rezept rüberschieben?
|
|||
|
|||
chillikuchen ?
mosch bitte her mit dem rezept |
|
||||
|
||||
normale Nudel mit Sauce oder einfach nur Butter und Parmesan ist immer noch am besten und praktischsten
![]() bis auf so ein paar Mikrowellenburger ![]() |
|
||||
|
||||
Ja ja, der Enigma weiß wovon er spricht. Scließlich durfte er sich schon an allerlei göttlichen Nudeln laben.
![]() ![]() ![]() Btw, ich bring nächste Woche wieder Ragú mit, diesmal kriegst auch was ab. ![]()
|
||||
|
||||
Ihr müßt alle mal nach England, Heimat des Spam, fahren und dort versuchen etwas zu essen. Ich sag nur: Pie!
Danach werdet ihr bei der Ankunft in Deutschland niederknien und es als das gelobte Land des guten Essens lobpreisen! |
|
||||
|
||||
die dr.oetker Tiefkühlpizza ist die beste ihrer Art (die Margherita)
Wenn man auf scharfe Salami steht ist auch noch die Wagner Amerikanische Art zu empfehlen. Aber wenn PJ schon sugo spendiert, greife ich natürlich zu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dazu brauche ich keine Auslandsreise lieber Churchill.
![]() Ich Preise jetzt schon unsere Gute Küche. ![]() ![]() ...............zumindest Meine. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber du hast natürlich Recht, Raskolnikov, es gibt viele gute Fertiggerichte. Aber Linsensuppe koch ich lieber selber aus einzelnen Zutaten ![]() @cashman5b: Wir reden von ESSEN, nicht PRESSMÜLL IM BRÖTCHEN ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also, es gibt sehr gute Fertiggerichte.
Empfehle zum Beispiel: Linsensuppe von Knorr im Beutel. Zubereitung: in Wasser schütten und 10 Minuten auf kleiner Flamme kochen. Deftig und sättigend. Oder Tomatensuppe. Zubereitung dito. Geschmack angenehm und cremig. Gut als Entrecôte geeignet. Es gibt auch sehr gute Fertig-Pizzas, besonders wenn man noch extra Edamerkäse drüberstreut. Was ganz schlimm ist, nach meiner Erfahrung: Mikrowellengerichte aller Art. Sowie Gerichte in Metallschalen zum aufwärmen. Die Zutaten schmecken dabei immer labrig und verkocht. Geändert von Churchill (19-02-2004 um 22:27 Uhr). |