|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Wichtig: das klappt nur, wenn manDIESES TUTORIAL shon gemacht hat.
1. Die Animation Ring1.shp aus TS zum RA2-Format konvertieren, in IONRING umbennen und in eine ecacheXX.mix-Datei packen. 2.Rules.ini IONRING in "Animation list" eintragen. IonParticle in die "Particles list" eintragen. IonParticleSys in die Particle System List eintragen. und diese Einträge in die Rules einfügen: [IonParticleSys] HoldsWhat=IonParticle Spawns=yes SpawnFrames=10 SpawnRadius=5 Slowdown=.0025 ParticleCap=7 SpawnCutoff=13.0 SpawnTranslucencyCutoff=12.5 BehavesLike=Smoke [IonParticle] Warhead=IonCannonWH Image=IONRING MaxDC=4 MaxEC=30 StartFrame=0 EndStateAI=20 WindEffect=0 BehavesLike=Gas StateAIAdvance=3 Damage=700 HINWEIS: Damage wird absofort HIER eingetragen (bei [IonParticle]), nicht mehr in der Art.ini. Außerdem kann der Warhead besser bearbeitet werden. Jetzt [IonCannonWH] suchen und ersetzen: [IonCannonWH] CellSpread=2 PercentAtMax=.5 Verses=100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100%,100% InfDeath=5 Rocker=yes Wood=yes Fire=yes Deform=100% Sparky=no ShakeXlo=10 ShakeXhi=10 ShakeYlo=10 ShakeYhi=20 WallAbsoluteDestroyer=yes CausesDelayKill=yes DelayKillFrames=4 DelayKillAtMax=7.0 3.Art.ini Die Einträge einfügen/überschreiben: [IONBEAM] Translucent=yes Rate=225 Tiled=yes TranslucencyDetailLevel=1 Flat=true Report=IonCannonShot SpawnsParticle=IonParticle NumParticles=1 [IONRING] Translucent=yes Rate=300 TranslucencyDetailLevel=1 Bei Report= beliebigen Sound einsetzen. Jetzt erzeugtdie Ionenkanone durch ein Partikelsystem eine Schockwelle auf dem Boden |