|
||||
|
||||
Rückzug aus der C&C Community
ich werde mich, vorrerst, aus der C&C Community aufgrumd persönlicher probleme, die ich gründlich überdenken muss, zurückziehen.
mfg present99
|
||||
|
||||
Ops. Ich wünsche es dir, dass du sie alsbald in den Griff bekommst. Dann wirst du wohl auch für uns entfallen, vermute ich mal?!
Alles Gute! |
|
||||
|
||||
Oh..... Schade.
Ich wünsch dir alles Gute bei der Lösung deiner Probleme.
|
|||
|
|||
Ja, alles Gute !! Hoffentlich musst Du nicht zu lange grübeln!!!
|
|||
|
|||
Hmm Schade Present
Aber was ich mal wissen müßte: Kommst du auf die LAN, wenn nicht würde das mir einen ziemlichen Planungsrückschlag versetzen. Da wir ja schon einige Absprachen wegen den Steaks und so hatten. Gib mir bitte mal bescheid ! |
|
||||
|
||||
hu??
Ich hoffe es ist nur eine kurze Auszeit |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles, alles Gute!!!
Bis dann Klaus |
|
||||
|
||||
Ich hoffe auch das es nur eine kurze Auszeit ist.
Hoffentlich kannst Du Deine Probleme gut lösen. |
|
|||
|
|||
Schade
Ich wünsch dir alles Gute!
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
||||
|
||||
Dann mal ganz doll die Daumen drück das es schnell besser wird .:hu:
|
||||
|
||||
Oh, hört sich ja schlimm an.
Ich wünsch dir auch viel Glück und ich hoffe, man sieht sich wieder.
|
||||
|
||||
gut, Problemlösung braucht Zeit, die sollst du haben...viel erfolg, und auf das du uns bald wieder beehrst!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
jo Present na denn hoff ich das sich das Problem lösen lässt und ich hoffe das du bald wieder kommst
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
schade ich hoffe dir erfolg und grübel nicht zu lange...
|
|
||||
|
||||
gersultan oder sven tread bitte schliesen
|
|
||||
|
||||
ok...