|
|
|||
|
|||
|
So nun ist es ja endlich so weit...
*auf die signatur verweis* also von mir aus alles alles gute!! feier noch schön hast ja noch genug zeit dafür ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe es ist noch kein Thread offen mit den selben inhalt!!!
Also Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag feier noch schön und nicht so viel!!! Auf die nächsten 20!! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ha ich war ne sekunde schneller
*sei stolz auf sich selbst* ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ah mist warst 1 min eher als ich okay auch nochmal von mir HAPPY BIRTHDAY!
|
|
|
||||
|
||||
mist ich wollte threand machen war aber ren gamen |
|
|
||||
|
||||
|
Ach menn das war doch echt nur ne sekunde heul!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
War mehr Glück als verstand...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
*zusammenführ*
![]()
|
||||
|
||||
|
Okay danke sven das zusammenführ ist wohl die beste lösund naja nächstmal bibn ich schneller!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!! Mister Elektoeinzelteilebetriebsingenieur, oder was eeb gleich abgekürzt hieß
|
||||
|
||||
|
Auch von mir
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Re: GLÜCKELWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ui, mein erster
thread ![]() Danke erstmal an: Sklavenarbeiter MafiaTanX (nicht rumspammen )Müller und Sven bald folgen noch andere ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
na so was da wird unser spam -killer volle 20 jahre jung ...dann wünsche ich dir von hier aus alles erdenklich gute zu deinem geburtstag auf das du uns das gesamte bord noch zu spamen kannst...
craim |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() alles gute zur 20 in 20 jahren biste dann schon "alt" und hast deine ersten grauen haare also genieße die jugend![]()
|
||||
|
||||
was wünscht dir denn ein spamm tread wo du so viel wie möglich rein schreiben ganzt das wäre gluabe ich genau das richtige für dich |
|
|
||||
|
||||
wieso halten mich alle für einen spammer ?????Ich poste doch garnicht sooo viel, nur halt zum "allernötigsten" mal hier und da nen post ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: GLÜCKELWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!
Zitat:
mit mister b bist wahrscheinlich selbst gemeint, eeb )ich dadchvte , er hat malwars gepostet, damit er eebb abgekürzt mit engineur elektor b´.... ? ![]()
|
||||
|
||||
und !!!Ich hoffe, gersi schenkt dir nen Spam-Thread zum austoben!! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
da es einige immer noch nicht wissen, hier noch mal die erklärung (wie oft noch
![]() )Das is mein Beruf: Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik Und davon hab ich den (Ex-)Clannamen abgeleitet (danke EEBWauzi )European Elite Bombers Alles klar ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo waren SIe in der Nachv onm dreinudzwandzigsten zum vierunfzwanzigsten Mai im Jahre 1995???? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Argh eigendlich sollte ich den Theard aufmachen
, aba die anderen in meine Clan wollten verlängerung ...... bla bla bla und in meiner Manier ![]()
|
||||
|
||||
alter ![]() Und Faierst du eh brav ? gleich mal > ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Striker0a ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
VON MIR AUCH ALLES,ALLES GUTE UND
![]()
|
|||
|
|||
|
Lied anfang *viel glück,....(ihr jetzt weiter sing)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke danke ![]() |