![]() |
Endlich ist es soweit (EEBKiller Geb.)
So nun ist es ja endlich so weit...
*auf die signatur verweis* also von mir aus alles alles gute!! feier noch schön hast ja noch genug zeit dafür:D :dav: :birthday: :birthday: :Prost: |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute EEBKiller
Ich hoffe es ist noch kein Thread offen mit den selben inhalt!!!
Also Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag feier noch schön und :Prost: nicht so viel!!! Auf die nächsten 20!! :birthday: :birthday: :birthday: :dav: |
ha ich war ne sekunde schneller
*sei stolz auf sich selbst* :D |
Ah mist warst 1 min eher als ich okay auch nochmal von mir HAPPY BIRTHDAY!
|
:birthday: mist ich wollte threand machen war aber ren gamen
|
Ach menn das war doch echt nur ne sekunde heul!!!
|
War mehr Glück als verstand... :D :) :D
|
*zusammenführ*
:birthday: :Prost: |
Okay danke sven das zusammenführ ist wohl die beste lösund naja nächstmal bibn ich schneller!!
|
Zitat:
|
GLÜCKELWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!! Mister Elektoeinzelteilebetriebsingenieur, oder was eeb gleich abgekürzt hieß
|
Auch von mir
:birthday: :birthday: |
Re: GLÜCKELWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!
Zitat:
|
ui, mein erster :birthday: thread :freu:
Danke erstmal an: Sklavenarbeiter MafiaTanX (nicht rumspammen :adf: ;)) Müller und Sven bald folgen noch andere :) |
na so was da wird unser spam -killer volle 20 jahre jung ...dann wünsche ich dir von hier aus alles erdenklich gute zu deinem geburtstag auf das du uns das gesamte bord noch zu spamen kannst...;)
craim |
:nsg::birthday::D
alles gute zur 20 in 20 jahren biste dann schon "alt" und hast deine ersten grauen haare:eg: also genieße die jugend;) |
:birthday: was wünscht dir denn ein spamm tread wo du so viel wie möglich rein schreiben ganzt :D das wäre gluabe ich genau das richtige für dich
|
:twink: wieso halten mich alle für einen spammer ?????
Ich poste doch garnicht sooo viel, nur halt zum "allernötigsten" mal hier und da nen post :p |
Re: Re: GLÜCKELWÜNSCHE!!!!!!!!!!!!
Zitat:
mit mister b bist wahrscheinlich selbst gemeint, eeb :)) ich dadchvte , er hat malwars gepostet, damit er eebb abgekürzt mit engineur elektor b´.... ? :crazy: |
Alles Gute!!!!
:birthday: und :nsg: !!!
Ich hoffe, gersi schenkt dir nen Spam-Thread zum austoben!! :D :D :D ;) |
Zitat:
|
da es einige immer noch nicht wissen, hier noch mal die erklärung (wie oft noch :noe:;))
Das is mein Beruf: Energie Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik Und davon hab ich den (Ex-)Clannamen abgeleitet (danke EEBWauzi :mad: ) European Elite Bombers Alles klar ? |
Zitat:
Wo waren SIe in der Nachv onm dreinudzwandzigsten zum vierunfzwanzigsten Mai im Jahre 1995???? :twink: |
Zitat:
|
Argh eigendlich sollte ich den Theard aufmachen:D, aba die anderen in meine Clan wollten verlängerung ...... bla bla bla
:birthday: und in meiner Manier :Prost: |
:birthday: alter ;)
Und Faierst du eh brav ? gleich mal > :Prost: |
Zitat:
@Striker0a :Prost::Prost: |
HAPPY BIRTHDAY
VON MIR AUCH ALLES,ALLES GUTE UND :birthday: :dav:
|
Lied anfang *viel glück,....(ihr jetzt weiter sing)
|
Zitat:
danke danke :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |