|
|
|||
|
|||
|
bad es geht nicht um persoenliches
es geht einfach darum das du wie jeder andere es auch mal tut bockmist gemacht hast das prob ist ich habe serotis auch fuern cheater gehalten konnte es nie beweisen hab hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14929 meine entschuldigung von dir kam damals sowas wie ja sorry aber im grunde denke ich eh ihr seid cheater du hast dks und ra2k in dreck gezogen also wenn ich fuer wen alles gebe und 100% ueberzeugt bin das sie alle fair sind dann dks und ra2k verdammt wie kann man die beiden clans als ex dksler ueberhauopt verdaechtigen sowas will nciht in meinen kopf rein nee sorry dafuer hab ich alles nur kein verstaendnis und wie oft gibs leute die in de lobby uns als cheater bezeichenen weil sie keine ahnung haben und immer mehr kommen hier her aufs board so und ja ich finde dks und ra2k sollten in dem sinne eine sonderbehandlung haben verdammt rafft es endlich alle niemals wuerde einer cheaten warum nehmen wir nur selten bewerber auf und warum nur einige seltene warum so ein auswahlverfahren so und das solltest DU bad endlich kapieren udn wenn hier son typ kommt udn wieder bruellt cheater ra2k oder dks muss ein mod kommen und sagen aehm lol? und ![]() fertig niemals wird ein ritter cheaten punkt basta aus jeder der was anderes sagt sollte ernshaft ueber sich nachdenken deswegen sollte der neue mod hier die clans die hier aufm board sind genau kennen und wissen das sie net cheaten verdammt ich dreh ab wenn ich darueber nachdenke ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |