|
|
||||
|
||||
Eben
![]() Die Admins haben ihre Pflicht erfüllt! Solltet ihr eben bei der passenden Gelegenheit an der richtigen Stelle sein ![]()
|
|||
|
|||
Also das find ich ein bisschen gemein sich so aus der Affäre zu ziehen
Geändert von Hitman (17-07-2001 um 08:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Menno was kann ich denn dafür wenn ich nicht zum Treffen konnte
![]() Soooo jetzt bin ich mit euch mindestens 1 Minute schmollig ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
heißt das, ich kriege mein Bananenweizen nicht?
![]() ![]() ich kann doch auch nix dafür das ich zum treffen nicht konnte... ![]() ![]() naja, beim nächsten Treffen vielleicht ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
och schade aber wir laufen uns noch übern weg
![]()
|
||||
|
||||
*rangzurückerober*
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*CHI* auch mal einen gefunden hab
![]() Registrierte Mitglieder: 242 Threads: 1234 | Beiträge: 23473 Wir begrüssen unser neuestes Mitglied, Capt. ERK
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
und wo ist der Screenie
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kanns bezeugen
![]()
|
||||
|
||||
immer dieses Misstrauen,
![]() Danke slater ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ohne Screene kein bananenweizen
![]()
|
||||
|
||||
dein bananenweizen kannst auch selber trinken wer will denn sowas
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hm ich weis nicht ich seh da zufällig hin und hab halt immer das glück das ne seltene da steht und dan knips ich die eben mit der DRUCK taste
![]() @ sternchen .. was nicht is kann ja noch werden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sternchen
|
||||
|
||||
und noch einer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und was gibt es diesmal? wäre mal für Pizza oder sowas
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
schneller Poster
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jaja hatter bestimmt was an der System uhr gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Oder nur Smilies gepostet *duck*
Sternchen + Z
|
||||
|
||||
`naja möglich is es
![]()
|
||||
|
||||
Naja je nach länge und so schnell und ohne fehler schreibseln ist doch schon etwas schwerer
![]() |
|
||||
|
||||
ist alles eine Frage des Trainings
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und ich glaube dir kein Wort
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
och ich hab schon 3 beiträge in ner min geswchafft mit 3 fenstern
![]()
|
||||
|
||||
Naja, wir gehen ja verstärkt auf die 30.000 zu
![]()
|
||||
|
||||
Ja genau Sven ..... da muss aber jemand dann ein Shot machen von *freu freu freu* .... hihi
![]() Sternchen + Z
|
||||
|
||||
Schon
![]() ![]() |