|
|
||||
|
||||
Nicht nur das, ist auch echt hart manche Missionen mit dem "Schwer-Achievment" zu schaffen.
Hat schon jemand von euch die Letzte Erinnerungsmission des Overminds mit dem zusätzlichen Kills auf Normal geschafft? Ich nämlich ned, das ist echt schwierig so viel zusätzliche Kills zu kriegen..... ![]()
|
||||
|
||||
Meinst du die Mission "In ewiger Finsternis" Primär 1500 Zerg Kills + 750 für Erfolg?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hat einer von euch eine Lösung gefunden die goldenen Mineralien (oben links) anzuzapfen, ohne das die KI sie bei jeder neuen Welle von oben platt macht?
Nur dies hindert mich daran noch etwas länger durchzuhalten, da die Mineralien in der Base zwar großzügig aber nicht unbegrenzt sind.
|
|||
|
|||
Argggg...
Verliere nur im Multiplayer.... ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Yo, das aber sogar in den n00b Battles..... .....ohne Wertung und so....
![]() ![]() So gings mir damals bei WC2 aber auch... ...ein kleines Licht am Himmel ist Herbst und Winter -> mehr Zeit, mehr Erfahrung und ich hoffe more wins "§"$!"§!" Ich muss mir U.A. angewöhnen bei Zerg IMMER zu scouten. Die haun mich sonst immer dermaßen weg mit mass (air) units..... Argghhh..... Es is nicht easy.... ....easy isses nich! Geändert von Naos (17-09-2010 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Lad doch maln Replay hoch
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin da gegen ende ausschließlich auf Trägeschiffe und Phasengleiter gegangen. Und irgendwann einfach nur noch alles mit Photonkanonen zu gepflastert. Mit den Schiffen kannst du die goldenen Mineralien recht gut verteidigen bis dort eine ausreichend starke Mauer aus Kanonen steht. Wieviele Kills ich da hatte, weiß ich nicht, ich weiß nur das ich irgendwann das Bedürfniss verspührte das die mich einfach platt machen und die Mission beendet ist. |
|
||||
|
||||
das bedürfnis hatte ich auf "normal" auch ;D irgendwie war die bastion nahezu uneinnehmbar, hab irgendwann mit meinen truppen sinnlose ausfälle unternommen, um endlich draufzugehen. aber auf schwer wurde ich dann eines besseren belehrt. muss da nochmal dran arbeiten ;D
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ja leider ist diese Mission dazu bestimmt sie zu verlieren.
![]() @ccdx21: Meine Frage kam eigentlich daher, dass ich auf youtube ein Video sah, wo der Spieler komplett ohne deff da oben gesammelt hatte. Leider finde ich das Video nicht mehr. Nur zum Test hatte ich die Mission mal in Moderat gespielt aber auch da greift die KI die Exe an. Mein Rekord lag bei 2514 Kills auf normal. @Darkwolf: Das hatte ich auch schon probiert aber da ist nichts zu wollen, da kannst du mit allem hin was du hast aber die Gegner kommen von außerhalb der Map und so ist da nix zu machen. Hatte zwar einige Nydoswürmer gekillt aber die kamen sofort wieder neu. Cheater KI. ![]()
|
||||
|
||||
Boa Günther das geht aber nicht, sind ja 11 mehr als ich hab ^^ da muss ich wohl nochmal ran
![]() |