|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn irgendjemand mit mir ein Problem egal welcher Art hat, wird/soll er mich kontaktieren. Solange das nicht passiert, halte ich mein Verhalten für richtig.
Flash Duell Geändert von Traq9 (10-01-2010 um 18:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
danke (das mit den paten is ma ne gute idee)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Öhm, ja genau das ist doch eigentlich passiert. ![]() Und man kontaktiert nun nicht unbedingt zum ersten mal. |
|
||||
|
||||
Ok und was krieg ich beim eintritt in die nod N nod Mammut Panzer n Riesen keks??
|
|
||||
|
||||
Es gibt doch gar keine Mammuts bei Nod *kopfschüttel*
Ich verschieb das mal ins OT ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke, einen Riesenkeks wird sich schon finden lassen.
![]() Wir können hier immer ein paar gute Leute brauchen.
|
||||
|
||||
auch von mir nochmal: willkommen auf dem board!
hatten ja bisher auch schon kontakt per pm, bin hiermit offiziell dein "userpate" - du kannst auch "papa wolf" zu mir sagen :P bei fragen, problem, unklarheiten oder sonstigem: einfach mich anschreiben! brauch manchmal allerdings ein bisschen zeit, bis ich antworten kann ^^
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Von mir bekommst du dann erst mal deinen Keks.
![]() Ist conrad dann jetzt der kleine Wolf? ![]()
|
||||
|
||||
Deswegen ist er ja bei GDI, er bringt den Mammut als Gift mit und bekommt ein Keks!
![]() ![]() ---- Willkommen conrad! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ok wieviel bekomm ich wenn ich euch 5 mammuts gebe *hände reib*
|