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#1
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Zitat:
Dort kann man einstellen, wie groß der Radius (wie für z.B. erhöhte Panzerung) ist und man kann dort auch festlegen, WAS in Kisten sein kann (WUT! Es gibt sogar das altbekannte Tarnfeld ^^ Ist blos deaktiviert). Wenn man nun alle Eahrscheinlichkeiten auf 0 setzt, dann tauchen keine Kisten mehr auf, bzw ohne Inhalt oder mit bestimmten Inhalt oder was weiß ich ^^ Je nachdem, was man haben will ![]()
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
#2
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wo genau sind diese einstellungen??
hab in der rules nix gefunden, oda ich habs mal wieder zu schnell überlesen ^^ LG |
#3
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Er meint das:
[Powerups] Armor=10,ARMOR,yes,1.5 ; armor of nearby objects increased (armor multiplier);gs Think of max strength being multiplied by this (in reality, damage is divided by this since you can't change the max in Type) Firepower=10,FIREPOWR,yes,2.0 ; firepower of nearby objects increased (firepower multiplier) HealBase=10,HEALALL,yes ; all buildings to full strength Money=20,MONEY,yes,2000 ; a chunk o' cash (maximum cash) Reveal=10,REVEAL,yes ; reveal entire radar map Speed=10,SPEED,yes,1.2 ; speed of nearby objects increased (speed multiplier) Veteran=20,VETERAN,yes,1 ; veteran upgrade (levels to upgrade) Unit=20,<none>,no ; vehicle Invulnerability=0,ARMOR,yes,1.0 ; invulnerability (duration in minutes) IonStorm=0,<none>,yes ; initiate ion storm Gas=0,<none>,yes,100 ; tiberium gas (damage for each gas cloud) Tiberium=0,<none>,no ; tiberium patch Pod=0,<none>,no ; drop pod special Cloak=0,CLOAK,yes ; enable cloaking on nearby objects Darkness=0,SHROUDX,yes ; cloak entire radar map Explosion=0,<none>,yes,500 ; high explosive baddie (damage per explosion) ICBM=0,CHEMISLE,yes ; nuke missile one time shot Napalm=0,<none>,no,600 ; fire explosion baddie (damage) Squad=0,<none>,no Es ist aber nicht richtig das man alles zu 0 einstellen kann die Gesamtwahrscheinlichkeit soll immer 110 betragen. Es gibt sonst manchmal Abstürze. Hier könnte man aber immer eins auf 110 stellen was den Ablauf der Karte nicht stört. Aber wie schon geschrieben ist nicht so wichtig, kannst ja dazu angeben das man mit Kisten aus spielen soll. |
#4
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[CrateRules]
CrateMaximum=0 CrateMinimum=0 warum nich einfach so?
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Charlie, look out for the Blebleble |
#5
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klingt einfach und logisch funktioniert aber leider nicht Das Habe ich selber schon mal probiert, man kann es zwar eintragen, aber es gibt immer mindestens 1 Kiste wenn Kisten angestellt sind. |
#6
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hmm, ich habs bis jetz auch nur nach oben ausprobiert (cratewar-experiment). man lernt ja nie aus^^
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Charlie, look out for the Blebleble |
#7
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hmmm, werde dann wohl angeben das die kisten aus sind, und sie per trigger vergeben, klingt am einfachsten und damit hat es sich.
LG |