|
|
|||
|
|||
Eine etwas "unorthodoxe" Lösung wäre folgendes:
-Erstelle ein Raketensilo-Dummy, also eines, das keine Raketen verschießt. -Anstatt des autmoatischen Countdown baust du dann einen 10minh-Timer ein -Sobald der Timer 0 erreicht, wird er wieder zurückgesetzt und du nutzt den "Nuke Strike At" Befehl um eine Nuklearrakee direkt auf einen bestimmten Wegpukt abzufeuern. Am besten noch mit einerm Sound-Befehl die Sirenen dazupacken. Ich leg mich nie mit der KI an, lieber irgendwie immer alles umgehen XD
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Ich hab im Internet ein bischen gestöbert und in englischen Foren entdeckt das es einen Bug in FinalSun gibt der ein ähnliches problkem hat. Es wurde diskutiert das die FAData.ini einen Fehler hat.
Hab mir dann mal das neu angesehen, habe 2 werte verglichen Zitat:
Zitat:
Da kann ich noch so viele stunden im an der Map verbringen wenn das Programm selbst die Map falsch packt... Auf das muss mal einer kommen... LG |
|
|||
|
|||
...
... ... Mist... ... *nix versteh* Aber gut, dass du das Problem offensichtlich gelöst hast ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Also ich versuchs dir mal so zu erklären..
#=Description, P1 type, P2 type, P3 type, P4 type, P5Type, P6Type, uses waypoint, uses tag, Obsolete, used in TS, used in RA2, ID Description = Beschreibung. P1 - P6 Type sind die Parameter (mit die ich mich selbst grad erst so beschäftige) Uses Waypoint = sagt aus ob der trigger wegpunkte in diesem script verwenden soll Uses Tags = selbe wie oben Used in TS = Benützt für TiberianSun Used in RA2 = Benutzt für Ra2 ID = Schreint beim schreiben irgendwo definiert zu sein, bin da grad am durchlesen. Nun musste dich nur so mit Kommas durchzöhlen, bis du beim uses waypoint angekommen bist, und da stadt der 0 ne 1 ranmachen... Dann sollte das eigentlich klappen |
|
||||
|
||||
Ich weis nicht genau.
Aber warum nimmst du nicht Aktion 95? Atomrakete auf einen Wegpunkt funktioniert doch gut. |
|
|||
|
|||
Naja, er will ja, dass die Rakete als Superwaffe nach dem Standardcountdown des Atomraketensilos abgefeuert wird. Die KLösung mit dem "Nuke Strike at" Befehl hatte ich oben ja auch schon angeboten ^^
Ich kapir trotzdem nix von den Parametern XD
|
||||
|
||||
Dadruch das dies ja eine Missionsmap werden soll, so quasi ne Minikampagne, hab ich bisher schon alles was ich brauch, Die Ziele die für die Superwaffe deniniert werden, Dann welche Teams die KI Baut, und nicht per Reinforce eintreffen, also Die in der waffenfabrik und Kaserne, Wenn die Aktuelle aufgabe abgeschlossen ist, wechseln die Einheiten in Zivil über, und das geht die Map so.
Hab mir das gedacht das es um die 5 Aufgaben auf der Map geben soll, und die Starttruppen werden am beginn bis auf dem MBF entfernt. Dadurch das sich mein Notebook mal aufgehängt hat, beim speichern kann ich zwar die Map neu machen, aber das stört mich ned und jetzt mach ich sie vom Design dann ein wenig anders =). Aber ich hab ja zeit. Das einzige was vorgegeben ist, sind die Länder (wie in der Kampagne), der rest kann Varieren, Wenn superwaffen aus sind Funktionert das ganze auch, aber mit Wirkts besser, weil dann die Ziele ned umsonst eingestellt sind ^^ Und ich hoff ich enttäusch keine die das alte spiel so lieben wie ich =) Bin dann wieder am mappen. LG |