|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht habe ich auch einfach nur Glück gehabt, wer weiß. Wobei ich sagen muss das man sich durchaus auch einfach nur aus langeweile um ungelegte Fische aufregen kann. Mein WotLK Beta Key ist zb. noch nicht da und auch da kenne ich viele die es schon zocken. Für mich dennoch kein Grund jetzt großartig theater zu machen. |
|
||||
|
||||
ccd, ich habs ebenso auf der GB gekriegt und als ich zuhause war direkt registriert... d.h. am Sonntag Abend.
Sprich: Du hattest glück. Siehe Saemikneu, er erhielt keine Mail - is nu aber bei der Beta dabei, ich hab ne Mail gekriegt, habs extra früh eingetippt und kann doch nicht spielen... |
|
||||
|
||||
Die Aussage ist gegenüber den Usern die bisher keinen Zugang zur Beta haben eine bodenlose Frechheit. Fehlt eigentlich nur noch der Smilie
![]() ![]() Wenn CnCBoa schon aktiv bei der Beta ist dann kann sich das nur positiv für das Board auswirken und folgendes gehört der Vergangenheit. ![]()
|
||||
|
||||
Es wäre für mich kein Grund mich zu beschweren wenn ich noch nicht in der Beta wäre...
Klingt das besser?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() http://www.united-forum.de/alarmstuf...1/#post1526856
|
||||
|
||||
Zitat:
tja, kann man wohl nicht ändern :P ... hauptsache ea verkauft KR mit beta key... wenn ich mir jetzt KR kaufe was bringt mir das gar nix... das war doch blos wieder so ein scheisse von ea das kr vielleicht noch ein bissl öfter über die ladentheke geht...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() *Smilie mit anhängt* ![]() Aber gut, ich werd die Füße still halten denn alle weiteren Aussagen führen nur zum bösen Blut. Tschuldigung |
|
||||
|
||||
Es wurde doch schon lange vor Beginn der Beta gesagt, dass die Freischaltungen in Wellen geschehen würden.
Das Auswahlverfahren ist dabei a) vom Registrierungszeitpunkt und b) von der Herkunft abhängig. Auf dem offiziellen Forum ist übrigens, zwischen den Zeilen, zu lesen, dass mit Erscheinen des Patches bereits wieder Keys verschickt wurden - das scheint aber wieder eingestellt worden zu sein weil der Chat-Bug nicht behoben ist: Zitat:
|
||||
|
||||
Beschiss ist es für diejenigen ,die auf der GB den Key bekommen haben und dann zu Hause nach Keyeingabe die Fehlermeldung auf dem Bildschirm hatten dass mit dem Key was nicht stimmt.
Die konnten sich erst zu einem späteren Zeitpunkt anmelden für die Betaphase (waren eh "nur" 5 - 6 Tage ? ) und werden nun Aufgrund des Anmeldezeitpunktes sehr spät in die Beta einsteigen |
|
||||
|
||||
ma ne frage am rande
habt ihr bei dem wetter nix besseres zu tun ?
|
||||
|
||||
Ich hab Urlaub
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe auch Urlaub und erledige nebenbei meinen Haushalt.
![]()
|
||||
|
||||
Keine Ahnung aber bei uns is Nationalfeiertag und es regnet... Wär ja eigentlich am grillen aber so
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sag nix wenn jeder an nen beta key kommen könnte... aber in dem fall haben leute geld dafür bezahlt... und darum sollte auch jeder die gleiche chance haben... ich reg mich nicht auf, ich hab selbst keinen beta key weil ich KR nicht besitze... aber es wäre die fairste lösung, ganz einfach...