|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein ich mache mir da nichts drauß sicherlich werden einige sagen jaja so ein noob jetzt hat er dan is mir eigentlich egal für manche ist es eine strafe die ich bekommen weil ich viel mist gebaut habe vllt denken sie die admins das auch so ka ich weiß es nicht aber was solls und wenn er wieder weg ist ist es mir auch recht! Andererseits seid dem ich einen satz von RedBasti gefunden habe wo er sagt: Zitat:
Aber ehrlich gesagt möchte ich nicht das dazu jemand was sagt da es "bestimmt" eine erklärung gibt!
Geändert von AnNo1935 (28-06-2008 um 01:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Weißt du Spirit das ist unter anderem das Problem. Es sind nicht immer die anderen Schuld.
Admins lassen niemanden wie Idioten da stehen, das machen die Leute alles selbst. |
|
||||
|
||||
Aber wen interessiert schon die Meinung eines Romanov?
![]() Er hat die Schellenmütze auf und wundert sich, dass es klingelt. ![]()
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt mach ich mir nichts drauß...
Ich werd weiter posten auch wenns den meisten nicht gefehlt.. ![]()
|
||||
|
||||
Nein, die fehlen wirklich nicht.
|
||||
|
||||
"einfach" weiterposten solltest du eben vielleicht nicht. vielleicht solltest du einfach mal darüber nachdenken, was dir den romanov eingebracht hat. das war nämlich nicht eine laune der admins, die ein wenig spaß haben wollten, das hat alles nen guten grund. unter anderem den gleichen grund, für den du auch gebannt worden bist.
und dafür ist der romanov ja da. als anregung, das eigene verhalten auf dem board mal kritisch zu hinterfragen. und die, die das getan haben, sind ihn immer recht schnell losgeworden. die, die es nicht getan haben, haben meistens nach nicht allzu langer zeit nen permanenten bann bekommen. denk darüber nach, zu welcher von beiden gruppen du gehören willst.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mein Post war anders gemeint als gedacht ich werde weiter so posten wie jetzt nur meinte ich damit auch darüber nachzudenken und wegen rechtschreibfehlern das hatte ich vergessen noch ren zu schreiben natürlich wurde mir der titel nicht ohne grund gegeben das is ja wohl allen klar
![]()