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#1
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^^
Fertig. Nachdem ich einen kleinen Schreibfehler gefunden hab, konnte ich sogar einen Bomber konstruiren... Kirovs kriegen Gebäude nicht so schnell kaputt ^^
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Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
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#2
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Lol, ich habs geschafft:
Hab ein bisschen getestet und nun können auch die anderen 7 PArteien als KI-Feinde gewählt werden. Aber: KÖNNEN, sollten aber nicht -.- Die bauen zwar GEbäude (und sogar in der richtigen Reihenfolge), aber gleichzeitig bauen sie stumpf immer die teuersten Einheiten. Und nutzen die selbstverständlich nicht. Werd mal schauen, ob ich die KI das nicht noch verbessern kann.
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#3
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So, weitere Bugs gefixed.
Übrigens werde ich die Mutanten durch eine Aien-Partei ersetzen. Habe schon einige interessante Ideen, diue ich einbauen werde. Also wählt bitte im Gefecht nicht die neue Partei, sie ist noch nicht fertig und lässt das Spiel abstürzen...
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#4
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Cool,ich freu mich schon riesig auf die Aliens,schade das ich heute nich mit dir testen kann,ich muss jetzt nämlich leider weg.
Ps:Stargate rules!
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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#5
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^^
Habe sie grad zum Laufen gekriegt. Mein armer PC: Standardeinheit von denen: Multiplis Wenig Panzerung, empfindlich gegen Verseuchung, MG etc Schwacher Angriff Besondere Fähigkeit: Kann sich in einen Kokon "aufbauen". Beim Bau entsteht ein weiterer Multiplis. Dazu kann sich der Kokon eben wieder abbauen. Nachteil: Das ganze funzt nur 4mal und zudem verlieren die Multiplis mit zunehmender Teilung rapide an Panzerung, Angriff usw. Aber trotzdem: So gesehen, kann sich jedes Vieh ver16fachen. Hab den Gegner mit knapp 100 gerushed, der hatte keine Chance
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#6
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TÄTERÄTÄ!
Nach Tagen des Wartens kann die Invasion beginnen! Mit dieser neuen Versio gibt es 1. weitere Bugfixes 2. nicht mehr alle möglichen und unnutzbaren Einheiten in Kisten 3. Eine vollkommen fertige Alien-Rasse! Sie ist etwas anspruchsvoller zu spielen und setzt sich recht deutlich von den anderen Parteien ab, was Basisbau, Einheiten und Verteidigung angeht. Aber mit etwas Micromanagement kann man Spieler sehr gut in den Wahnsinn treiben. ^^ Vorteile: -Masse -Masse -Masse -noch etwas mehr Masse -wenige starke Einheiten (aber RICHTIG stark... und langsam -.-) -Zwei "Einheiten", die sich nach belieben umbauen und der jeweiligen Situation anpassen können. -Mobile Basis Nachteile: -Schwache Gebäude -Bis auf eine Einheit alle Einheiten UND GEBÄUDE organisch gepanzert. Das heißt zwar, das Standard-Panzer kaum Chancen haben, aber auch, dass Desolatoren die Basis sehr flugs zerlegen. -Mit einem kleienn Verklicken baut man immer dann die wichtigen Gebäude ab, mit denen grade Einheiten produziert werden -.- ![]() -Die Infanterie (und eigentlich Hauptkampfeinheiten) müsen erst mit "Upgrades" gekauft werden. Viel Spaß beim Zocken! ![]()
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#7
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Juhu!!!!!!!Ich freue mich schon die letzten Tage darauf endlich mal wieder ein Update von dir zu bekommen!!!!
Ich fang jetzt mal gleich an zu spielen. ![]() ![]() ![]() ![]()
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Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
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