|
|
||||
|
||||
naja, wie schon gesagt, schau dir zum beispiel nochmal die missionen bezüglich prime tempel an, da hast du auf jeden fall eine mustergültige vorlage für eine nod-festung. das ist zur zeit einfach ein teil, der dem qualitätsstandard vom rest der map nicht gerecht wird. wär einfach schade, wenn eine optisch eigentlich hochwertige map davon so "runtergezogen" wird. das auge isst bekanntlich mit. auch beim spielen
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich weiss schon was du meinst und bin auch gerne bereit da noch Hand anzulegen. Aber in der Kürze der Zeit (zwecks Abgabetermin des Mapcontest) war mit antesten des Spiels und allem drumherum erstmal nicht mehr drin.
|
|
||||
|
||||
Ach Wurmi wieso kommt das Blaue Tiberium in der NOD Base nicht nach bei GDI ja?
![]()
|
|||
|
|||
Kann definitiv nicht sein. Habe es nochmal getestet. Alle Felder haben die gleichen Kapazitäten und Nachwuchsgeschwindigkeiten.
|