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#1
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Herzlich Willkommen wurmi
das ist echt eine hammer geile map obwohl mir die nod base nicht sehr zu sagt (erinnert mich net so an nod) aber sonst sehr nice mal davon abgesehn das ich das garnet kann ![]()
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#2
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also wenn ich mir die screenshots so anschau: der part mit der gdi-basis und den wegen in der mitte gefällt mir sehr gut, ist auch schön mit liebe zum detail gearbeitet, aber bei der nod-festung hast du mit den texturen und details echt zu sehr gespart. das wäre überarbeitungswürdig, denke ich. vielleicht solltest du da auch einfach "normale" landschaft hinbauen, oder dir nochmal anregungen bei den prime-tempel-missionen aus dem singleplayer von tw und kw holen. in derzeitigem zustand zieht das leider die optische qualität der map sehr stark nach unten.
gameplay kann ich noch nicht beurteilen, hab mir die map aber grad mal runtergeladen und werd hoffentlich morgen dazu kommen, sie mir mal genauer anzuschaun. fürchte ein wenig, dass sie wirklich zu übertriebenem bunkern einläd, auch wenn ich selbst durchaus ein freund gepflegter basisverteidigung bin ![]() ansonsten, die map erinnert mich stark an eine alte total annihilation map, die mir damals sehr viel spaß gemacht hat.
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Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#3
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Leider gibt es nur 2-3 Stein- bzw. Pflastertexturen. Daher sieht die NOD Base so Texturenarm aus. Es ist halt ein altes Gemäuer, was leer steht.
Normale Landschaften haben wir schon auf den anderen 250 Maps |
#4
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naja, wie schon gesagt, schau dir zum beispiel nochmal die missionen bezüglich prime tempel an, da hast du auf jeden fall eine mustergültige vorlage für eine nod-festung. das ist zur zeit einfach ein teil, der dem qualitätsstandard vom rest der map nicht gerecht wird. wär einfach schade, wenn eine optisch eigentlich hochwertige map davon so "runtergezogen" wird. das auge isst bekanntlich mit. auch beim spielen
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#5
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Ich weiss schon was du meinst und bin auch gerne bereit da noch Hand anzulegen. Aber in der Kürze der Zeit (zwecks Abgabetermin des Mapcontest) war mit antesten des Spiels und allem drumherum erstmal nicht mehr drin.
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#6
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Ach Wurmi wieso kommt das Blaue Tiberium in der NOD Base nicht nach bei GDI ja?
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#7
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Kann definitiv nicht sein. Habe es nochmal getestet. Alle Felder haben die gleichen Kapazitäten und Nachwuchsgeschwindigkeiten.
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