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Geändert von SonGohan (02-12-2007 um 20:34 Uhr). |
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Mehr Maps für reine Fungamer. 4rer und 6er.
Das Erz sollte hinter, und nicht vor der Basis zu finden sein. Sonst geht die Prügelei darum viel zu schnell los. Ist ein zusätzlicher Vorteil für die guten Spieler. |
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#3
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@ SonGohan:
Dem Chriss gehts bei seinen Aspekten wie z.B. Verkaufsanimation etc, darum die alte C&C Atmosphäre wieder zu erlangen. Die Dinge sind garnicht so Unwichtig wie es dir scheint. Klar wenn man reiner Online Spieler ist, kann man darauf verzichten, aber viele hier vermissen den alten C&C Flair im neuen Teil. Das selbe mit dem Blauen Tiberium... War und sollte Explosiv bleiben, nix Evolution. Es sollte zu seinem größeren Wert im Vergleich zum Grünen Tiberium, ein Defizit haben. Desweiteren muss ich noch Anmkeren, Blaues Tiberium Explodiert nicht unbedingt wenn man drauf feuert, es kommt drauf an was und wie! Hitze z.B. und die Schalltechnologie haben es in TS zum Explodieren gebracht! Wenn ein Titan z.B. damals druafgefeuert hat, war das Blaue Tiberium einfach nur ZErstört, es ist nicht Explodiert. Durch Kugelwaffengenau so wenig. Sollte meiner meinung anch dann beachtet werden, so kann halt nicht ejder Elendige Infantrietrupp ein Blaues Feld vernichten. Ich bin wie Chriss dafür, dass Blaues Tib wieder Explo wird! Tiberium sollte sich auch mehr Ausbreiten und nicht nur in einem BEstimmten Umkreis um die Quelle Wachsen. Tiberium Garden ist ein Gutes Beispiel dafür. Selbiges mit Visceroiden und so, Sollten wieder Vermehrt auftreten durch Infantrie die da durchläuft. naja ich hör hier mal auf, keine Lust noch mehr zu schreiben.
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Nationalism will bring us Victory! ...and Victory is life! |
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#4
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Genau, mehr maps für Fungamer. gute Idee. Und vorallem nicht Symetrisch.
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Stealth sollte schwerer zu entdecken seien. Zitat:
Und der Juggernout bitte wieder als Moloch. (Nen den irgendwie immernoch so) Zitat:
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![]() Zitat:
Banschees und Orcas in TS konnten das. Rückkehr des Banschees wäre auch ganz nett. Zitat:
Kisten die an der stelle Tiberium wachsen lassen Einheiten (alle möglich außer das was zwischenlanden muss.) Geld Stealth (das alle Einheiten in einem umkreis daraufhin fr den rest des spiels stealth haben. Map löschen (Löscht alle Karteninformationen auf dem Radar.) IRONIE: (Der folgende Text enthält Ironie)
TiberiumMutation wird erwünscht
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#5
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also, nen techregler fänd ich auch ganz interessant. inklusive sw-button.
ich versteh auch ned die strikte weigerung, sowas durchzusetzen, weder bei ea noch bei einigen leuten. ist ja niemand gezwungen, ihn zu nutzen, aber für fungames wars bei den alten c&cs immer ganz witzig. inf-only, l1-tanks only, uswusf.
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#6
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Zu der Sache mit den Tiberium. Klar hätten sie es explosiv lassen können, haben sie aber nicht. Wenn sies jetzt aber wieder einführen, dann würde es wirklich keinen Sinn mehr ergeben. TW hätte auch viele schöne Storyelemente von TS aufnehmen können, hat es nicht. Find ich schade, jedoch ist bis auf die Jahreszahlangabe über den Tacitus nichts falsch. Die Wandlung des Tiberiums war sogar Notwendig. Das die Tiberium Fauna und Flora auch dabei hops gegangen ist, musste aber sein. |
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#7
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Ist es eigentlich von seitens EA gewünscht, das wir unsere Wünsche zur Missions DVD wiederholen, oder reicht es wenn einer, seine Vorstellungen hier niederschreibt?
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#8
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das find ich bei online games extrem wichtig!
@ SonGohan: EA gibt zu viele fehler gemacht zu haben also wenn wir nochmals all unsere anregungen wünsche nochmals äußern könnte das umgeändert werden da müssen sich halt die leute was ausdenken wieso auf einmal wieder so (mit ein bissl fantasie kein problem!). ich finde das ist uns EA schuldig! |
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#9
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Übrigens, wer ist wir? Zu dem überweisen, fände ich auch ganz Nützlich. Dies kann man ebenfalls auf einheiten übertragen. Aber auch nur Einheiten, keine Gebäude sowie Kommandos und MBF´s
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#10
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#11
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@ sven:ich wurde grade von ein deiner post inspiriert und wär mal dafür das man irgendwie auch seine einheiten verkaufen kann ich erinnere mich da noch an den fleischwolf aus YR
![]() Geändert von Dark Warrior (03-12-2007 um 14:00 Uhr). |
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#12
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@ Sven
Nö. Nur finde ich eine Verkaufsanimation trägt nichts zur Atmoshähre bei. Könnt ihr euch ja wünschen, nur mir ist das relativ egal. Es ging mir primär um die Storytechnichen Wünsche. Und da hab ich wo ich gerade dabei war halb meine Meinung zu den anderen Themen mitdazugeschrieben. Eigentlich war mir die Tiberiumsache am wichtigsten, da es so genau richtig ist, wenn jemand wissen will warum erläuter ich das gerne. |
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#13
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- Reparatur der zivilen Gebäude durch einen Ingenieur
- Ionenstürme - Musik die man auch im Spiel wahrnimmt, wie bei den alten C&C Teilen - Radar wieder zum Radargebäude (ich hab bis heute nicht verstanden, warum es damals geändert wurde) - Wieder diese animierten Videosequenzen vor und nach den Missionen |