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#1
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ok, grad auf meiner map gespielt. Nur sind meine Klippen und Flüsse nicht da.
hinter Svens Link, konnte ich was lesen, das man das terrain da noch extra unpassierbar machen muss, da Klippen Flüsse und Küste Gebäude sind. Erklär mir das mal wer auf Deutsch, mein Englisch packt das net ![]()
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![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
#2
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Zitat:
Um sie unpassierbar zu machen musst du 'Impassable Clear ground' aus der 'Terrain/Ground' Liste auswählen und dies unter den Objekten platzieren die nicht passierbar sein sollen. Stell sicher dies nicht nur an den Rändern der Objekte sondern auch in derem Inneren zu machen - und pass auf, dass du nicht ein Loch lässt durch das Units kommen könnten.. Marble Madness sollte sich als Hilfestellung eignen um zu sehen wo die impassable Tiles gesetzt hast. Stell sicher nie Tiberium auf solchen unpassierbaren Tiles zu setzen (nutze Marble Madness um es zu überprüfen) da die Sammler dort dann feststecken würden.
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#3
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Beabsichtigter Doppelpost
![]() Ich hab nun am vergangenen Abend und die Nacht hindurch mit Darkwolf die Mod intensiv gezockt und es macht extrem Laune ![]() Zwischendurch mal ein paar Runden TS... bis wir beschlossen, dass TD in der TS Engine mehr Spaß macht als es selber... ![]() Ein paar Maps haben noch die Bugs - zB hab ich mir in einem Match einen Sammlerparkplatz gebaut. Da hingen dann 4 Sammler an Klippen fest und ließen sich nicht mehr bewegen. das war aber auch das einzige Problem des Abends (von TS typischen Internal Errors abgesehen, die wir ab und an hatten) Ich kann euch die Mod nur nochmal ans Herz legen!
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Zitat:
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