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  #1  
Alt 15-11-2007, 18:18
Benutzerbild von Matze I
Matze I Matze I ist offline
Æinfach da, gelegentlich

 
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ok, grad auf meiner map gespielt. Nur sind meine Klippen und Flüsse nicht da.

hinter Svens Link, konnte ich was lesen, das man das terrain da noch extra unpassierbar machen muss, da Klippen Flüsse und Küste Gebäude sind.

Erklär mir das mal wer auf Deutsch, mein Englisch packt das net
__________________

vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21
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  #2  
Alt 15-11-2007, 18:26
Benutzerbild von Sven
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Zitat:
Cliffs, roads, rivers, shores and any terrain objects that are bigger than one cell (like rocks and a group of trees) are passable by units. In order to make them impassable, you'll have to select the impassable clear ground from the 'Terrain/Ground' list at the bottom and place it under the objects you want to make impassable. Make sure you don't only place the impassable tiles at the edge edge of terrain buildings, but in the middle as well and always make sure there isn't a hole units can get through. Marble Madness should help you to see where you placed the impassable clear tiles.
Make sure you never place tiberium on impassable tiles (use marble madness to check whether you did), because it will cause harvesters to get stuck on those tiles.
Klippen, Flüsse, Küsten und alle Terrainobjekte die größer als eine Zelle sind (wie Felsen oder Baumgruppen) können von Units passiert werden.
Um sie unpassierbar zu machen musst du 'Impassable Clear ground' aus der 'Terrain/Ground' Liste auswählen und dies unter den Objekten platzieren die nicht passierbar sein sollen.
Stell sicher dies nicht nur an den Rändern der Objekte sondern auch in derem Inneren zu machen - und pass auf, dass du nicht ein Loch lässt durch das Units kommen könnten.. Marble Madness sollte sich als Hilfestellung eignen um zu sehen wo die impassable Tiles gesetzt hast.
Stell sicher nie Tiberium auf solchen unpassierbaren Tiles zu setzen (nutze Marble Madness um es zu überprüfen) da die Sammler dort dann feststecken würden.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #3  
Alt 17-11-2007, 17:30
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Beabsichtigter Doppelpost

Ich hab nun am vergangenen Abend und die Nacht hindurch mit Darkwolf die Mod intensiv gezockt und es macht extrem Laune
Zwischendurch mal ein paar Runden TS... bis wir beschlossen, dass TD in der TS Engine mehr Spaß macht als es selber...

Ein paar Maps haben noch die Bugs - zB hab ich mir in einem Match einen Sammlerparkplatz gebaut. Da hingen dann 4 Sammler an Klippen fest und ließen sich nicht mehr bewegen. das war aber auch das einzige Problem des Abends (von TS typischen Internal Errors abgesehen, die wir ab und an hatten)
Ich kann euch die Mod nur nochmal ans Herz legen!
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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