|
|
|
|
||||
|
||||
|
huhu,
also, auch wenn du meinst dass deine Karten optisch nix her geben, ist das Kartendising garnicht von schlechten Eltern! ![]() Ein bischen abstrackt, aber interessant! Mir gefälls! Jetzt muss ich nur mal testen wie sich das spielen auf deinen Karten anfühlt. Dex ![]() EDIT: Ich habe eine deiner Maps jetzt mal gespielt, und muss sagen, dass sie mir richtig gut gefallen hat... Auch im WB hab ich mir deine Scripts mal näher angesehen. Jetzt müsste man diese Maps nur noch richtig zum leben erwecken, d.h. Texturen, Gebäude und Pflanzen auf die Karte setzen und deine Karten würde rundum gelungen wirken. Tolle Arbeit ccdx21!
Geändert von Dextro23 (03-10-2007 um 18:28 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Danke schonmal.
Leider spinnt der Editor zu sehr an der stelle "Texturen" und es ist eine richtige quälerei sich da durch zu arbeiten. Das hab ich mir bisher nur bei einer Karte angetan und da siehts nichtmal richtig gut aus. Derzeit Arbeit ich etwas am Balancing was die Credit zuvor angeht. Ich will es hinbekommen das man eben soviele Credits rein bekommt um Krieg führen zu können aber nicht soviele um Spamen zu können. Nebenher erstelle ich auch noch ein paar weitere Maps. Mitlerweile gibt es 4 aber irgendwie gefällt mir selber meine aller erste Karte "Landing" immer noch am besten. |
|
|
||||
|
||||
|
So, hab ein wenig nochmal an der Balance herum geschraubt.
Der SW Spieler sowie der Infantrie Spieler bekommen nun etwas weniger Geld rein im vergleich zum Fahrzeugspieler. Das soll das gepamer von Infantrie etwas mindern sowie die Tatsache das zu schnell eine zu starke Luftstreitmacht aufgebaut wird. Weitere Balance test folgen. Aber auch ihr könnt mir helfen den die wirklich eindeutigen Tests werden leider nur mit 4 vs 4 Spielern möglich sein. Bisher überarbeitet Karte ist "Landing". Hier gibts die Aktuell Version http://files.filefront.com/Economy+W.../fileinfo.html |
|
|
||||
|
||||
|
wow, liest sich extrem spannend. das schreit nach nem lan-test demnächst
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, tut es...
![]()
|
||||
|
||||
|
Ja Hey, wenn selbst der olle Ketzer Apokus dafür TW wieder installiert hat und sagt das es sogar spaß macht, dann spricht das Bände!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wow, ok. das is nen argument. aber ich bin sowieso ein freund von teamplay-orientierten maps. kommst du zur lan, ccdx? da kriegen wir das bestimmt dann auf die reihe. ansonsten is mein rechner zur zeit down, irgendnen hardwaredefekt, vermutlich. und am laptop zuhause tw spielen is ned soooo gemütlich.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |