|
|||
|
|||
![]() also es gibt nur den Lunar Rocketeer der is in den Missionenen nur von den Sowejts anwählbar, hier mal der rules text :
[LUNR] UIName=Name:LUNR Name=Lunar Infantry Image=LUNR Category=Soldier JumpJet=yes Primary=Lunarlaser Prerequisite=NAPILE,RADAR Crushable=yes Strength=125 Fearless=yes Armor=none TechLevel=11 Sight=8 Pip=white Speed=9 Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=600 Soylent=250 Points=15 IsSelectableCombatant=yes VoiceSelect=LaserCosmoSelect VoiceMove=LaserCosmoMove VoiceAttack=LaserCosmoAttackCommand VoiceFeedback=LaserCosmoFear VoiceSpecialAttack=LaserCosmoMove DieSound= CrashingSound=RocketeerDie ImpactLandSound=RocketeerCrash Locomotor={92612C46-F71F-11d1-AC9F-006008055BB5} PhysicalSize=1 MovementZone=Fly ; This needs to be None, like aircraft ConsideredAircraft=yes ThreatPosed=15 ; This value MUST be 0 for all building addons VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF JumpjetSpeed=30 ;params not defined use defaults (old globals way up top called Jumpjet controls) JumpjetClimb=20 ;HY increase climb speed; used to be 10 JumpjetCrash=25 ; Climb, but down JumpJetAccel=10 JumpJetTurnRate=10 JumpjetHeight=500 JumpjetWobbles=.01 JumpjetDeviation=1 JumpjetNoWobbles=yes ; the wobbling is in the Hover sequence of the art, instead of being programmer art/ sine wave Size=1 SpeedType=Hover HoverAttack=yes Crashable=yes BalloonHover=yes ; ie never land MoveSound=RocketeerMoveLoop ElitePrimary=Lunarlaser JumpJetTurn=yes ;Use proper turn logic also die Alliertten haben keinen Kosmonauten, weiss auch nicht so ganz wieso hätte mehr zu den Allies gepasst na egal...... Meine lieblingseinheit in YR is Tanya und die beste neue Einheit is der Superhirn Panzer....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |